Account gesperrt

Hier kannst Du Fragen rund um die Bedienung des Forums stellen und auch Dein Feedback zum Forum und Vorschläge abgeben.
Bitte keine Fragen zum Thema Landeinsiedlerkrebs!
Ly2
LEK-Ei
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. September 2018, 16:03

Account gesperrt

Beitrag von Ly2 » Freitag 7. September 2018, 16:07

Hallo Dany,
ich habe mich ausgesperrt da ich gestern 3 mal versucht habe mich anzumelden.
Kannst du "Lyshalia" wieder freigeben?

Danke

Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2135
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 40
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens, C. compressus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Account gesperrt

Beitrag von Dany » Freitag 7. September 2018, 17:17

Eigentlich musst du nur die Anti-Spam-Bot-Aufgabe zusätzlich beim Einloggen lösen, dann sollte es funktionieren.
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Bitte teilt eure Fragen mit allen im Forum!

Ly2
LEK-Ei
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. September 2018, 16:03

Re: Account gesperrt

Beitrag von Ly2 » Freitag 7. September 2018, 17:44

Anti Spam Bot?
Sowas habe ich weit und breit nicht gesehen....
Jetzt scheint der Login zwar wieder aktiv, aber mein altes Kennwort passt nicht mehr. Eine Kennwort-Zurücksetzen-Funktion wäre echt praktisch, die Passwort vergessen Funktion funktionierte auch nicht da angeblich Username und EMail nicht zusammenpassen. Vielleicht sind beim Umzug ja doch einige Account zerschossen worden.
Kannst du das zurücksetzen? Oder mir ein neues geben und per PN schicken?
Wenn ich wieder regulär drin bin lösche ich diesen Account wieder.

Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2135
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 40
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens, C. compressus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Account gesperrt

Beitrag von Dany » Freitag 7. September 2018, 19:37

Vermutlich war der Anti-Spam-Bot wieder raus, weil die Sperrzeit abgelaufen war.

Mit meinem alten Testaccount bekam ich vor ein paar Tagen auch die Sperre, doch das ließ sich dann so beheben und auch ein neues Passwort bekam ich ohne Probleme zugeschickt.
Vielleicht ist das aber auch wieder Provider-abhängig und landet im Spamordner. Ein paar andere User waren schon online, die scheinen also keine Probleme gehabt zu haben.

Hast eine PN!
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Bitte teilt eure Fragen mit allen im Forum!

Antworten