NACKT!!!!!!!!!!!!!! :oops:

Allgemeines Landeinsiedlerkrebse Forum: Was in keine andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Robbie
LEK-Ei
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 16:59
Wohnort: Bremen

NACKT!!!!!!!!!!!!!! :oops:

Beitrag von Robbie »

Hallo.

Ich bin verliebt-
In eine Krabbe.
Ich sag das nicht nur so.
Da ist doch nichts dabei.


Oder?

Nu mal im Ernst:
Weil ich eine Bewerbungsmappe für die Kunsthochschule mache, bin ich durch Zufall auf den Einsiedlerkrebs gestoßen- was für ein tolles Tier! Je mehr ich lese, desto faszinierter bin ich! Über kurz oder lang werde ich auch Einsiedlerkrebshalter werden, ganz sicher!

Im Moment habe ich aber ein anderes Anliegen:

Für meine Bilder muss ich unbedingt ganau herausfinden wie ein Einsiedlerkrebs ohne Häuschen, also Quasi

NACKT :shock:

aussieht. Ein Bild habe ich in der Galerie gefunden. Aber ich brauch mehr, mehr, mehr....
Hat jemand Bilder oder weiß wo ich welche finde?

Ich hoffe ich stehe jetzt nicht unter Sodomie- Verdacht :shock:

Dieses Forum gefällt mir übrigens ausgesprochen gut- bin ja sonst nicht so der Computi... :wink:

Hoffe auf eure Antworten und Bilder-

Es grüßt aus Bremen:

Der Robbie
Mensch:
Das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.
Antworten