Zoofachladen empfiehllt falsche haltung...wie so oft

Allgemeines Landeinsiedlerkrebse Forum: Was in keine andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Q*Bert
LEK-Larve Z1
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 14. Mai 2005, 14:10
Wohnort: Bischofsheim

Zoofachladen empfiehllt falsche haltung...wie so oft

Beitrag von Q*Bert »

hyhy
so hab nun ENDLICH welche,gestern zum Geburtstag von freunden bekommen.najanun gehts ihnen wohl gut...hatte heute viel arbeit und ne lange einkaufsliste aber naja.

also in einem Namhaften laden in wiesbaden haben meine freunde sich beraten lassen um mir eine riesen freude zu machen und um ja nix falsch zu machen.....naja als siemir sagten,dass sei eine süßwasser art war ich ja schon stutzig genug....bin alles andere als ein profi was hermits angeht,hatte mich hier aber ganz gut belesen bevor ich was falsch mache.

also sehr feuchtes moos reicht,salz brauch man net,nur ne schüßel wasser und ein bißchen obst das wars...1 eine muschel für 2 hermits in nem 20*20 er becken ca maße.

mir brach es das herz!!!

also meine spinne ist nun aus ihrem palast von einem 1m auf 50cm auf 40cm rausgeflogen und hat platz für die hermits gemacht....sand steine,sepiaschale,kletterzeug futterschale ,salzwasserschale+frisches salzwasser aus dem meerwasserbecken rein und ab gingen die :)
naja im moment und der umzug ist ne stunde her,ist der dicke erst mal randvoll mit salzwasser(ist schnurstraks auf die schale zu und hat getrunken) und der andere klettert sich so durch die gegend :)
FREU

spinne ist sauer,aber die bewegt sich ja nun wirklich nicht,also brauch se auch keinen palast.....und somit ist Crabbyland entstanden...

LG der sascha

so nun brauc ich dringend noch 2 stück
Abgerechnet wird zum Schluß!

Man sieht sich immer 2mal im Leben!

Spaß ist wenn man trotzdem lacht :)
Antworten