Herzlich willkommen im Forum!
Ich bin seit vier Jahren auch stolzer Besitzer dieser coolen Krabbler und habe mir auch mit der Zeit immer größere Terrarien zugelegt. Dass du dir ein größeres zugelegt hast, ist genau die richtige Entscheidung gewesen! Aber sei gewarnt: wenn dir im Laufe der Zeit deine Krebse immer mehr ans Herz wachsen, dann wird auch der Drang, dir ein noch größeres Terra zuzulegen, immer größer
Jetzt mal zu deinem Terrarium: Ich finde es wirklich schön eingerichtet und auch die Werte passen soweit :-)
Wieviel cm Bodengrund hast du ungefähr? Auf den Fotos ist es leider nicht zu sehen... Wie du bestimmt schon recherchiert hast, brauchst du minimum 10cm, mehr ist immer besser! Du kannst den Bodengrund auch nach hinten hin höher werden lassen... so bietest du deinen Kerlchen genügend Möglichkeiten, dass sie sich für die Häutungen tiefer vergraben können und nicht von ihren Kumpels gestört werden
Ansonsten könnte deine Salzwasserschale ruhig höher ausfallen. Am besten ist ein kleines “Becken“, sodass auch deine großen LEKs richtig baden können. Damit alle rein und raus können, kannst du ja z.B. das Becken tiefer setzen und Ausstiegshilfen für die Kleinen schaffen...
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinen Krebsen!
Viele Grüße Krabbenmama