Blaue Asseln

Allgemeines Landeinsiedlerkrebse Forum: Was in keine andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Lyshalia
Megalopa
Beiträge: 116
Registriert: Montag 14. Dezember 2015, 09:37
Wohnort: Bremen
Landeinsiedler in Pflege: 6
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C.clypeatus, C.brevimanus, C.perlatus
Geschlecht:

Blaue Asseln

Beitrag von Lyshalia » Dienstag 20. März 2018, 16:50

Ich habe kürzlich auf einer Messe blaue Asseln gesehen. Jetzt frage ich mich ob man solche vielleicht auch wie weisse Asseln oder Zebrarollasseln mit LEKs vergesellschaften kann.
Hat vielleicht irgendjemand Informationen? Lateinischer Name, Erfahrungen, Ursprung, Quellen... irgendwas?
Bevor ich nicht weiss was das für Asseln sind, wo die herkommen, was die fressen usw. fange ich da gar nichts weiter an.

Antworten