Seite 1 von 1

Hygiene - Kot @ Wasserschalen

Verfasst: Montag 12. März 2018, 17:59
von mcRebe
Hallo ihr da,

ich habe schon seit einigen Jahren LEK's aber jetzt mit den neuen Terrarium (seit etwa einem halben Jahr) gemerkt, dass meine Crabbys verstärkt in die Wasserschalen kacken. ;) Hört sich witzig an aber ist ganz praktisch, denn die Schalen mach ich ja eh regelmäßig sauber, sodass ich mich weniger um den Sand kümmern muss. Dressiert hab ich sie natürlich nicht! :D

Wie ist das bei euch? Vlt ist es ja auch nur zufällig, weil mans da am ehesten sieht.

Verfasst: Montag 12. März 2018, 18:53
von Ines79
Hallo,
kommt bei mir auch regelmässig vor.

Verfasst: Montag 12. März 2018, 20:12
von Ciscus
Kicher,meine kommen immer noch ohne Wasserspülung aus.
Sie hinterlassen alles auf der Korkröhre,da kann ich es mit ner alten Zahnbürste abfegen.