Ich Vollhorst - Krebs bei Häutung gestört ...

Allgemeines Landeinsiedlerkrebse Forum: Was in keine andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
steffime
Megalopa
Beiträge: 207
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 09:04
Wohnort: NRW, Werther

Ich Vollhorst - Krebs bei Häutung gestört ...

Beitrag von steffime »

Hallo ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen oder trösten. Vorhin habe ich den Wassernapf raus genommen und sauber machen wollen. Das letzte Mal war am Freitag. Normalerweise schütte ich immer etwas nach bevor ich ihn ausspüle. Darunter war ein Haus und das Skelett samt Augen einem meiner zwei Purpureus. Ich habe sie schon ca. vier Jahre. Ich war traurig und wollte ihn heraus nehmen. Ich habe noch etwas Wasser auf die Erde geschüttet als sich das Haus plötzlich bewegte. Ich habe dann erst gesehen dass er frisch gehäutet war. Ich habe dann sofort etwas Erde herum getan und den Napf vorsichtig wieder hin gestellt. Ich ärgere mich voll. Sowas ist mir in 8 Jahren noch nicht passiert 😟 Hoffentlich habe ich ihn jetzt nicht umgebracht :rolleyes2: Ich musste das gerade mal los werden...
Antworten