Paarungsverhalten

Allgemeines Landeinsiedlerkrebse Forum: Was in keine andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Ines79
XS-LEK
Beiträge: 473
Registriert: Samstag 5. März 2016, 19:35
Wohnort: Hemsbach
Landeinsiedler in Pflege: 30
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: Perlatus, Clypeatus, Compressus, Rugosus, Cavipes, Violascens, Brevimanus

Paarungsverhalten

Beitrag von Ines79 »

Könnt Ihr mir eure Beobachtungsverhalten zur Paarung nennen?
Gestern Abend hing ein C. Violascens auf dem anderen für ca 1-2 minuten...
Danach krabbelte der erste nach oben und der 2. nach kurze Zeit hinterher.
Blue Berry war oben und Captain Blaubär war unten.... Allerdings krabbelte dann Blue Berry nach oben und Captain krabbelte dann hinterher nach oben.
Naja spätestens in 4 Wochen ´ca werde ich es dann ja sehen :D

P.s. Ich füge mal ein Bild von Captain Blaubär ein vlt. erkennt Ihr ob es doch eine Blaubärin ist... Denn Er/Sie lag auch dabei unten. Ich habe eine eine Makierung um den schemenhaften schatten gemacht wo ich meine es könnte ein *loch* sein allerdings konnte ich den kreis nicht *Fett* umranden. Auf dem Pc kann man das noch besser sehen, wenn ich das jedoch hochlade wirds unscharf.
Dateianhänge
Blaubär (3).jpg
Lg Ines79

:wave:
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Könnt Ihr mir eure Beobachtungsverhalten zur Paarung nennen?
(Suchen-Funktion, Begriff "Paarung")

Paarung oder Mobbing?

Paarung
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Antworten