Seite 1 von 1

pdf zur Haltung von Landeinsiedlern

Verfasst: Montag 27. Juli 2015, 21:05
von Dany
Wie schon länger versprochen, kommt nun eine Übersicht über die Haltung von Landeinsiedlerkrebsen als pdf.

Das Format ist absichtlich auf DIN A6 gehalten, damit man es sich auf Ebookreader oder Smartphones installieren kann. So kann es mitgenommen werden, wenn ihr mal eine Bestimmungshilfe benötigt.

Es enthält zwar nur wenige Bilder, doch die und ausführlichere Texte folgen später als richtiges Buch!

Ich bitte um Beachtung der einleitenden Textseite, was eine mögliche Weitergabe betrifft!

Wem noch Tippfehler auffallen, der darf sie mir gerne per PN oder Email melden.
Da es drüber schon Unstimmigkeiten gab: Die englischen Bezeichnungen der Arten sind Eigennamen und daher werden die Wörter jeweils groß geschrieben.

Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2015, 13:48
von ivel-divel
Wow, danke dann mal ran ans Lesen. Ich werde die Tage den Text mal verschlingen :buch: