pdf zur Haltung von Landeinsiedlern

Allgemeines Landeinsiedlerkrebse Forum: Was in keine andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

pdf zur Haltung von Landeinsiedlern

Beitrag von Dany »

Wie schon länger versprochen, kommt nun eine Übersicht über die Haltung von Landeinsiedlerkrebsen als pdf.

Das Format ist absichtlich auf DIN A6 gehalten, damit man es sich auf Ebookreader oder Smartphones installieren kann. So kann es mitgenommen werden, wenn ihr mal eine Bestimmungshilfe benötigt.

Es enthält zwar nur wenige Bilder, doch die und ausführlichere Texte folgen später als richtiges Buch!

Ich bitte um Beachtung der einleitenden Textseite, was eine mögliche Weitergabe betrifft!

Wem noch Tippfehler auffallen, der darf sie mir gerne per PN oder Email melden.
Da es drüber schon Unstimmigkeiten gab: Die englischen Bezeichnungen der Arten sind Eigennamen und daher werden die Wörter jeweils groß geschrieben.
Dateianhänge
KurzratgeberLEKsDINA6.pdf
(491.69 KiB) 2246-mal heruntergeladen
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Benutzeravatar
ivel-divel
XS-LEK
Beiträge: 271
Registriert: Freitag 24. August 2012, 19:45
Wohnort: Berlin
Landeinsiedler in Pflege: 7
Geschlecht:

Beitrag von ivel-divel »

Wow, danke dann mal ran ans Lesen. Ich werde die Tage den Text mal verschlingen :buch:
Viele liebe Grüsse an die LEK-Gemeinde


Susann und die Hauptstadt-Rabauken

:hermitwalk:



---------------------------------------------------


Gibst du auf die kleinen Dinge nicht acht wirst du Grösseres verlieren
Antworten