ungewollt 3 neue bekommen

Allgemeines Landeinsiedlerkrebse Forum: Was in keine andere Kategorie passt.
Antworten
Gast1440

ungewollt 3 neue bekommen

Beitrag von Gast1440 »

Hallo,

am Freitag bekam ich von meinen Eltern einen Anruf das seit Mittwoch ein Päckchen für mich da ist. Heute Abend komme ich also zu meinen Eltern, mache das Päckchen auf und sehe drei C. Clypeatus. Ohne jegliche Vorankündigung...

Da viele Leute aus diesem Forum meine Anschrift haben und wissen das ich LEK Pflege, gehe ich davon aus, das diese von einem Forennutzer stammen.

Es wäre schön wenn sich der Übeltäter mal bei mir melden könnte, von mir aus auch per PN.

Gruß Alex
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

*oweia* ... da frag' ich mich mal wieder, was sich Menschen dabei denken....*Kopfschüttel*

Hast Du denn den Platz für die drei?
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Gast1440

Beitrag von Gast1440 »

Hey Curlz,

ja, Platz habe ich genug, ich bin ja selber gerade dabei meinen Bestand mit Abgabetieren aufzustocken.


LG Alex
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Ach ja, das große Terrarium - wo Du Video gemacht hast, richtig?

Na sie bekommen auf jeden Fall ein gutes zu Hause!
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Gast1440

Beitrag von Gast1440 »

Ja, genau. Das große Becken.

Curlz hat geschrieben:
Na sie bekommen auf jeden Fall ein gutes zu Hause!
Danke :-)
Benutzeravatar
ivel-divel
XS-LEK
Beiträge: 271
Registriert: Freitag 24. August 2012, 19:45
Wohnort: Berlin
Landeinsiedler in Pflege: 7
Geschlecht:

Beitrag von ivel-divel »

Krass - wie kann man nur so etwas tun, vielleicht hast Du ja Glück und der Absender meldet sich. Nun kann ich nur wünschen das sie sich in ihrer neuen Familie gut einleben und Du viel und lange Freude an ihnen hast.
Viele liebe Grüsse an die LEK-Gemeinde


Susann und die Hauptstadt-Rabauken

:hermitwalk:



---------------------------------------------------


Gibst du auf die kleinen Dinge nicht acht wirst du Grösseres verlieren
Benutzeravatar
BarBÄRa
LEK-Larve Z4
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 22:16

Beitrag von BarBÄRa »

Wahnsinn, auf was für Ideen die Leute kommen :mad:...unverständlich !
Antworten