Tagsüber an der Rückwand - ist das normal?

Allgemeines Landeinsiedlerkrebse Forum: Was in keine andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Manja
LEK-Ei
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 23. Februar 2014, 16:35

Tagsüber an der Rückwand - ist das normal?

Beitrag von Manja »

Hallo,
ich habe vor zwei Tagen mein ersten LEK gekauft, drei weitere folgen nächste Woche.
Dieser hängt tagsüber an der Korkrückwand von meinem Terrarium, ist das normal???
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Hallo und herzlich Willkommen hier im [INDENT][INDENT]
[ externes Bild ] [/INDENT]
[/INDENT]

Ja das ist normal. Tagsüber schlafen sie. Es sind nachtaktive Tiere.
Manche verbuddeln sich zum schlafen, manche suchen Höhlen und mache hängen sich an die Rückwand. Wo sie sich eben am sichersten fühlen.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Manja
LEK-Ei
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 23. Februar 2014, 16:35

Beitrag von Manja »

Super, danke für die schnelle Antwort. ;)
Ich habe nämlich angenommen das sie sich einbuddeln zum schlafen.
Benutzeravatar
Beetz
M-LEK
Beiträge: 3011
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:15

Beitrag von Beetz »

Hi, meine kleinen hängen in letzter Zeit auch nahezu ständig am der Rückwand. Kein Grund zur sorge ;)
Benutzeravatar
BarBÄRa
LEK-Larve Z4
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 22:16

Beitrag von BarBÄRa »

Von meinen neuen hing gestern auch den ganzen Tag einer am Zweig...muß mal schauen ob die Foto´s was geworden sind - sah Klasse aus ;O)
Antworten