Heute sind sie umgezogen

Allgemeines Landeinsiedlerkrebse Forum: Was in keine andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Page
LEK-Larve Z3
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2013, 09:21

Heute sind sie umgezogen

Beitrag von Page »

Endlich konnte ich sie bei uns willkommen heißen.

Ob es nun tatsächlich C. brevimanus muß ich morgen mal vergleichen mit der Hilfe hier aus der Artbestimmung.

Jedenfall haben sie ihr neues zu Hause neugierig erkunded und dieses kleine Kerlchen...

[ externes Bild ]

sah eine halbe Stunde später bereits so aus :hui:

[ externes Bild ]

Jedenfalls haben sie sich stundenlang mit dem angebotenen Futter beschäftigt und ich hoffe sie werden sich hier wohl fühlen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

LG Page :hermitwalk:
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dany »

Hübsche Tierchen!
Soweit ich sehe, sind es Brevis, aber mach ruhig noch mehr Bilder.
Wir sehen sie uns gerne an! :D
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Da stimme ich Dany in allen Punkten zu :)
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Page
LEK-Larve Z3
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2013, 09:21

Beitrag von Page »

Na jetzt wird sich aber in "Schale" geschmissen. :cool:

Im wahrsten Sinne des Wortes....ob das sprichwort am ende daher kommt :rolleyes:

Ganz in weiß....träller*träller'*

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Schick! :)

Meine mögen diese weiss-polierten Häuser nicht. Ich meine mich jedoch zu erinnern, dass einer meiner damaligen brevimanus so ein Turbo Haus kurze Zeit anhatte...
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Antworten