Bild Rechte Jugend Forscht 2013

Allgemeines Landeinsiedlerkrebse Forum: Was in keine andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Chrissi
LEK-Larve Z4
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 12:41
Wohnort: Syke/Ristedt

Bild Rechte Jugend Forscht 2013

Beitrag von Chrissi »

Hallo,
Ich werde in der nächsten woche wieder zu Jugend Forscht nach Emden fahren, wo ich natührlich eine Power Point Präsentation vorstellen werde die allerdings nicht gerade schön aussieht, da ich leider nicht viele gut geeignete Fotos besitze die ich verwenden könnte. Daher würde ich darum bitten das ich Fotos aus dem Forum verwenden dürfte, wenn ich direkt im Untertitel darauf hinweisen würde, dass dies kein eigenes Bild ist sondern eines aus dem Landeinsiedlerkrebs-Forum und hinweis auf den Fotografen.

lg Chrissi :hermitwalk::hermit::redhermit:
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Wenn dann bitte direkt an die User wenden, denen die Bilder gehören. Also die, die Bilder hochgeladen haben.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Chrissi
LEK-Larve Z4
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 12:41
Wohnort: Syke/Ristedt

Beitrag von Chrissi »

wäre es den für dich inordung, wenn ich einige deiner Bilder unter der genannten Bedingung verwende, da auch einige von deinen Bildern dabei sind.
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Wenn ich das Dokument zu lesen bekomme, gerne.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Chrissi
LEK-Larve Z4
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 12:41
Wohnort: Syke/Ristedt

Beitrag von Chrissi »

es handelt sich um diese Fotos:
Rugosus-Larven, Tag 8

Landeinsiedlerkrebs-Forum.de
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dany »

Das erste Bild ist von mir.
Ich erlaube es dir, das zu verwenden, wenn ich im Gegenzug dann deine Präsentation zu sehen bekomme. :)
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Antworten