Sea Life Sonderaustellung 2012

Allgemeines Landeinsiedlerkrebse Forum: Was in keine andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Nattrun
LEK-Larve Z1
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2011, 19:53
Wohnort: Dortmund

Sea Life Sonderaustellung 2012

Beitrag von Nattrun »

Ich weiss nicht ob jemand von euch schon was darüber gehört hat, aber dieses Jahr gibt es im Sea Life Oberhausen eine Sonderausstellung über Krebse. Den Namen "Invasion der Krebse" find ich dafür zwar unpassend, aber dort gibts neben japanischen Riesenkrabben und anderen Krebsen wohl auch Palmendiebe zu sehen.
Die würd ich mir nämlich gern mal in echt angucken...


War schon jemand da, und kann davon berichten?
Benutzeravatar
Beetz
M-LEK
Beiträge: 3011
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:15

Beitrag von Beetz »

oh wie klasse :)
schade, ich denke nicht, dass ich dafür bis nach oberhausen fahre, ansonsten sicher ganz nett.
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Ich wollte tatsächlich mal dahin. Allerdings war ich vom SeaLife in London bissi enttäuscht, von daher....

Mal sehen, bald hab ich Urlaub. Also notier ich mir das mal :)
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
psilocix
LEK-Larve Z5
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 14:46
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von psilocix »

Das würde ich mir auch gerne ansehen... wollte da eh mal hin. Ich nehm mir das einfach mal für die Ferien vor
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick in den Himmel.
Benutzeravatar
Nattrun
LEK-Larve Z1
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2011, 19:53
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Nattrun »

möchte übrigens noch klarstellen das die ausstellung wohl für alle sea life aquarien in deutschland gilt, also auch münchen und berlin...keine ahnung wo es noch eins gibt. hab ich erst im nachhinein rausgefunden ^^
Antworten