Kraftakt

Haltungsberichte über Landeinsiedlerkrebse: Landeinsiedlerkrebs-Halter berichten über ihre Erfahrungen & Beobachtungen mit Landeinsiedlerkrebse.
Antworten
Benutzeravatar
stine
XS-LEK
Beiträge: 262
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 23:26
Wohnort: Remagen
Kontaktdaten:

Kraftakt

Beitrag von stine »

Hi,
da tappse ich gerade nichts böses ahnend zur Küche,nat. ohne Brille und wunder mich was der weiße Fleck da am Terra ist :roll: Hab mir dann nen Kaffe aufgesetzt,hab meine Brille geholt und bin gucken gegangen.Und was sehe ich:nen kleinen Krebs der die Abdeckung hochgedrückt haben muss und nun aufm Terra sitzt :shock: Nun hab ich noch eine Sorge mehr,nämlich das der heute morgen noch fehlende Krebs in meinem Wohnzimmer rumkrebst :roll: Wenn ja hoffe ich das meine Katzen ihn finden,passieren kann ihm dank Häuschen und der Blödheit meiner Katzen nicht viel und ich weiß wo er ist.
Aber man muss sich mal vorstellen das der kleine Kerl eine 80x35cm große Glasscheibe die geklemmt war hochgedrückt hat :shock: und es war auch nicht ganz easy ihn von der Seitenwand loszueisen-leckofanni die haben vieleicht eine Kraft! :shock:

Lg
Stine
0.0.2 Pleurodeles waltl,0.0.2 Cynops orientalis
0.0.2 Coenobita spec.
1.0.0 Sternotherus odoratus (Kinosternon odoratum)
0.0.7.Carassius auratus auratus
0.0.5 Cornu aspersum,0.0.2 Cepaea nemoralis, 0.0.2 Helix pomatia, 0.0.2 Cepaea hortensis,0.0.2 Arianta arbustorum,
0.0.4 Achatina iredalei
0.0.3 Hymenochirus spec.
1.1.0 Katzen
Tds,Phs,As
Benutzeravatar
kikki
LEK-Larve Z4
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 18. Januar 2005, 14:26
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)

Beitrag von kikki »

:shock: Uiuiui!
Das hätte ich denen gar nicht zugetraut! Sollte meine Abdeckung wohl auch noch mal überarbeiten....
Hoffe du findest den Zweiten....hat sich sicher nur im Terra verbuddelt.
Benutzeravatar
stine
XS-LEK
Beiträge: 262
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 23:26
Wohnort: Remagen
Kontaktdaten:

Beitrag von stine »

Ich hab auch ganz schön blöde geschaut-man stelle sich einen Golfball vor der diese PLatte wuchtet-Ameisen lassen Grüßen :shock:
0.0.2 Pleurodeles waltl,0.0.2 Cynops orientalis
0.0.2 Coenobita spec.
1.0.0 Sternotherus odoratus (Kinosternon odoratum)
0.0.7.Carassius auratus auratus
0.0.5 Cornu aspersum,0.0.2 Cepaea nemoralis, 0.0.2 Helix pomatia, 0.0.2 Cepaea hortensis,0.0.2 Arianta arbustorum,
0.0.4 Achatina iredalei
0.0.3 Hymenochirus spec.
1.1.0 Katzen
Tds,Phs,As
Benutzeravatar
Atta
XS-LEK
Beiträge: 271
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2005, 17:29
Wohnort:

Beitrag von Atta »

stine hat geschrieben:...man stelle sich einen Golfball vor der diese PLatte wuchtet-Ameisen lassen Grüßen :shock:
*lol* Davon kann ich Lieder singen :wink: Es war zwar nie ein Ernsthafter Ausbruch meiner Kolonien im Gange, aber man muss immer gut dahinter sein.... :lol:
MfG, Michael :krebs:
Antworten