Nr. 4 ist wieder da!

Haltungsberichte über Landeinsiedlerkrebse: Landeinsiedlerkrebs-Halter berichten über ihre Erfahrungen & Beobachtungen mit Landeinsiedlerkrebse.
Antworten
Benutzeravatar
LEKiMama
LEK-Larve Z3
Beiträge: 33
Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 14:25

Nr. 4 ist wieder da!

Beitrag von LEKiMama »

Juhu!!
Ich habe schon gedacht er hätte es nicht geschafft, nachdem der Umzug ins neue Terrarium ihn wahrscheinlich auf der Suche nach einem Häutungsplätzchen gestört hat. Seit Mitte Januar ward er nicht mehr zu sehen...doch heute ist er - wesentlich größer als vorher! - wieder aufgetaucht!
:D

Hier erst mal die scheuen 3 Kleinen. Zumindest beim Fotographieren..
Bild
Bild in der Galerie


Und hier ist er! Mit schickem roten Haus.
Bild
Bild in der Galerie
Bild
Bild in der Galerie

Noch etwas blaß, aber ein deutliche blaue Zone auf der größere Schere. Hübsch. Ich meine 7 Riffel erkannt zu haben, also auch ein Rugosus. Jetzt sieht sein schönes Rotes Haus nicht mehr so groß aus. Dh. die erste Häutung meiner LEKis haben wir überstanden!

LEKiMama

:hermit:
Antworten