Toni ist da

Haltungsberichte über Landeinsiedlerkrebse: Landeinsiedlerkrebs-Halter berichten über ihre Erfahrungen & Beobachtungen mit Landeinsiedlerkrebse.
Antworten
Gast 4362

Toni ist da

Beitrag von Gast 4362 »

Hallo zusammen,

anbei ein Gruß an krabbenmutti, Toni ist gut angekommen :redhermit:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Viele Grüße,
Thor
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Hallo Toni,

dann leb Dich bei Thor und Luftikus gut ein :)
Größentechnisch scheint er ja zu passen und hat ja schon Kontakte geknüpft ;)
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
krabbenmutti
LEK-Larve Z1
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 08:48

Beitrag von krabbenmutti »

super, das freut mich so, dass toni sich offensichtlich gut einlebt. er war ja so alleine und wollte immer die scheibe vom terra aufmachen. da hat er jede nacht rumgeklappert.
danke nochmals, dass alles so toll geklappt hat.
Gast 4363

Beitrag von Gast 4363 »

Heute Morgen, bevor das Licht anging, war er immer noch sehr interessiert an den Häuschen, ich glaube da wird er sich in den nächsten Tagen noch ein neues raussuchen ;)

Deine anderen Häuschen kamen wir erwartet auch beim Rest super an! Die wurden gleich befühlert und untersucht!

Mein Mann ist immer noch total begeistert von deinen anderen tierischen Mitbewohnern :D
Antworten