Ein Abend mit Hermie...

Haltungsberichte über Landeinsiedlerkrebse: Landeinsiedlerkrebs-Halter berichten über ihre Erfahrungen & Beobachtungen mit Landeinsiedlerkrebse.
Antworten
Benutzeravatar
jubby1304
LEK-Larve Z4
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 7. April 2009, 23:19

Ein Abend mit Hermie...

Beitrag von jubby1304 »

...ich sitze hier und lese, als ich ein kratzen bemerkte. ok, Hermie hängt an der Scheibe und versucht sie sogar noch aufzuschieben.:rolleyes2: Ob er es hinbekommen hätte, sie ein stück zu öffnen weiß ich nicht. Ich dachte, bevor er sich die Beinchen verklemmt, mach ich mal lieber ein STück weit auf.
ok...er hatte nicht genug und ist nicht zurück ins terra, sonder auf mir hochgeklettert. Auch gut. Bin dann ne ganze Weile mit meiner neuen Brosche an meinem Top rumgelaufen und hab mich mal auf die Couch begeben. :D Hermie ganz agil an mir wieder runter und auf dem Sofa rum und hat die Kissen inspiziert. Naja, ich wollt ihn dann net zu lang außerhalb lassen und hab ihn wieder zurückgesetzt ins Terra. Er schnurstracks nach oben und hat Hangover konkurrenz gemacht. :cool:
Den kleinen lieb ich besonders, weil er so ne freche Art an sich hat. Er ist kein bisschen ängstlich und zieht sich bei mir nie in sein Häuschen ein :redhermit:

wollt euch einfach mal unseren Abend schildern, weil ich das alles so süß fand mit ihm :D
Dateianhänge
DSCN5317.jpg
DSCN5305.jpg
DSCN5303.jpg
DSCN5316.jpg
DSCN5308.jpg
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase »

Ist ja witzig. Schöne Bilder vom Klettermax.

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Benutzeravatar
Mr.Crabs
S-LEK
Beiträge: 580
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 16:35
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mr.Crabs »

ja ja klettern und buddeln ist ihr leben.
und meine hochauchtung ich trau mich net die auf mir rumklettern zu lassen^^ könnte weh tun
Benutzeravatar
jubby1304
LEK-Larve Z4
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 7. April 2009, 23:19

Beitrag von jubby1304 »

ehrlich? ich hab schon einige auf mir klettern lassen...mich hat noch keiner gezwickt. Allerdings hole ich sie auch net oft raus...hermie is die ausnahme, weil er selbst entscheidet, ob er auf mich klettern mag, oder lieber im terra bleiben will :hermit:
Antworten