Seltsames Verhalten - Hausbearbeitung

Haltungsberichte über Landeinsiedlerkrebse: Landeinsiedlerkrebs-Halter berichten über ihre Erfahrungen & Beobachtungen mit Landeinsiedlerkrebse.
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase »

Jep, die Kraft unsere Krebse zu unterschaetzen waere ein fataler und ganz sicher sehr sehr schmerzhafter Fehler.

Bilder waeren toll, Curlz.

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Leider sind die Bilder alle überbelichtet... Die Ecke die fehlte ist ähnlich gross wie die des alten Hauses.
Da sie es auch wieder anhat, berichte ich, wenn sie wieder mal wechseln sollte. Oder so komische Turnübungen zeigt ;)
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Krisk
XS-LEK
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 20:45

Beitrag von Krisk »

Hey, coole sache! ;)

Ich konnte so etwas leider nur zu selten beobachten, bei mir hatte der krebs sein aus in eine lage gebracht in der es nicht umfallen kann, sah komisch aus, hatte sich dann so wie bei curlz ganz weit aus dem haus bewegt, sich um 180° gedreht und die stelle des häusschens dort bearbeitet an der normalerweise die augen sitzen. Allerdings ohne erfolg.
Dachte ja erst was macht er jetzt...? will er naggisch rumlaufen und schaut sich nur um ob keiner guckt? ;D

Kraft haben sie auf jeden fall! Das hatten wir ja schon an anderer stelle. ;)

Das sie ihre häuschen kennen denke ich schon, glaube sogar auch das sie wissen welche farbe sie und ihr häuschen haben.
Bei mir mir gibt es da so viele zufälle das kann net nur einfach zufall sein!
Lg, Krisk

Terrarium
Theorie der Scheren Druckkraft (C.Clypeatus)
Meine Alben (Stand:23.06.10)



--------------------
- 3.5.1 C. Clypeatus
- 0.1.0 C. Rugosus
Antworten