Wer hat die Kokosnuss geklaut?

Haltungsberichte über Landeinsiedlerkrebse: Landeinsiedlerkrebs-Halter berichten über ihre Erfahrungen & Beobachtungen mit Landeinsiedlerkrebse.
Gast 4362

Beitrag von Gast 4362 »

Hi.

Luftikus und ich waren mal so frei und haben heute auch Kokosnuss ausprobiert.
Ich habe da schon mal 2 Fotos gemacht.

Als erstes haben wir Kate ein Teilchen gegeben. Sie hat es uns praktisch aus der Hand gerissen und sofort mit dem Verzehr angefangen.

[ externes Bild ]

Unser größter Krebs, Mr. Krabs, ließ nicht lange auf sich warten und wollte Kate das Stück wegnehmen. Aber zum Glück haben wir ja mehrere Kokos-Stücke.

Hier lässt Mr. Krabs gerade tief blicken.

[ externes Bild ]

Viele Grüße,
Markus
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Tolle Bilder!! :D
Man sieht richtig wie sie auf die Kokosnuss stehen! :)
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase »

Das sind wirklich schöne Aufnahmen. Super getroffen.
Werde heute auf dem Weg nach Hause auch eine Kokosnuss kaufen.

Habe vorgestern die Idee mit dem halben, aufrechtstehenden Zuckermailkolben umgesetzt. Kommt an.

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Antworten