Kletterkünstler

Haltungsberichte über Landeinsiedlerkrebse: Landeinsiedlerkrebs-Halter berichten über ihre Erfahrungen & Beobachtungen mit Landeinsiedlerkrebse.
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Und was ich noch super finde: wenn der Kleine dort rumkrabbelt, kannst Du gucken ob es ein Kleiner oder eine Kleine ist ;)
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Beetz
M-LEK
Beiträge: 3011
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:15

Beitrag von Beetz »

Curlz hat geschrieben:Und was ich noch super finde: wenn der Kleine dort rumkrabbelt, kannst Du gucken ob es ein Kleiner oder eine Kleine ist ;)
bisher konnte ich leider noch ncihts aufschlussreiches erkennen, bin was das angeht aber auch absoluter neuling und mir nei sicher..
aber so weit lehnt er sich leider (oder vllt für ihn zum glück) nie raus.
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Also die Genoporen (weiblichen "Löcher" *gnhihihi* öhm...) sieht man eigentlich schon recht deutlich. Genau unten am 'Bauch'. Auf den ersten "Knubbeln" der letzen langen Beinpaares (3. Beinpaar).

[ externes Bild ]

Zeigt er seinen Bauch und da ist nix zu erkennen, ist es ein Kerlchen.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase »

Genau Beetz, leg Dich mal mit Deiner Kamera im Makromodus auf die Lauer .... geh mal spannen :mrgreen:
Stehst Du doch drauf ..... :lol:

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Benutzeravatar
Beetz
M-LEK
Beiträge: 3011
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:15

Beitrag von Beetz »

Nobbinase hat geschrieben:Genau Beetz, leg Dich mal mit Deiner Kamera im Makromodus auf die Lauer .... geh mal spannen :mrgreen:
Stehst Du doch drauf ..... :lol:

Nobbi
xD
das klingt in der tat etwas übel, aber es ist ja die wahrheit blos hart ausgedrückt :)
Antworten