Schlechte Beispiele, schlechte Werbung

Hinweise zum Thema Landeinsiedlerkrebse im Internet, Büchern, Zeitschriften, Fernsehen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7277
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Schlechte Beispiele, schlechte Werbung

Beitrag von Curlz » Montag 16. September 2013, 10:11

mal wieder unschöne Dinge gefunden....

Es scheint ein Kampf gegen Windmühlen zu sein.


https://www.facebook.com/landeinsiedlerkrebse

Landeinsiedlerkrebse - Alle Infos zum bunten Trend als erstes Haustier
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog

Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2142
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 40
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens, C. compressus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dany » Montag 16. September 2013, 10:24

Super, du hast ja auch schon kommentiert. Werde ich dann wohl bei Frazebuch auch später noch machen. Anders geht es wohl nicht, als solche Seiten aufzustöbern und entsprechende Kommentare zu hinterlassen.
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Bitte teilt eure Fragen mit allen im Forum!

Benutzeravatar
Hermine13
LEK-Larve Z3
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 14:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Hermine13 » Montag 16. September 2013, 17:03

Curlz Beitrag wurde soeben von mir "gelikt" ....die Seite jedoch nicht!!!

(Als täglicher stummer Mitleser ist es mal schön ein Bild der Person vor Augen zu haben ;))
Ich habe hier sehr viel über LEK gelernt, innerhalb von vier Wochen zwei Terras eingerichtet- um optimale Bedingungen zu schaffen- und all meine Sorgen über verschwundene Krebse mit viel Geduld überwunden..Danke dafür!!!

Antworten