Seite 1 von 1

The million hermit crab march

Verfasst: Mittwoch 12. September 2012, 19:02
von Curlz
Schaut mal, HAMMER *find*

The million hermit crab march

Scheinen alles C. clypeatus zu sein.

Verfasst: Donnerstag 13. September 2012, 00:25
von TanteWu
*WOW*

Da weiß man ja gar nicht, wo man hintreten soll!!

Verfasst: Donnerstag 13. September 2012, 09:33
von Moony
*schluck* also ich weiss ja nicht wie es Euch geht aber ich weiss was 5 dieser Minibagger anstellen können und ich möchte mir auch nicht vorstellen wie das Areal in dem Video nach dieser Invasion ausgesehen hat. Wirklich beeindruckend dieses ganze Gewusel da wär ich gern dabei gewesen ^^.

Grüßla

noch mehr Gewusel

Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2012, 10:12
von Curlz
scheinen alles C. compressus zu sein... Was ein heltisches Gewusel:

Land Hermit Crab Behavio on Cano Island off the Pacific Coast of Costa Rica near Bahai Drake

Verfasst: Freitag 7. Juni 2013, 14:40
von Melle
wow sind das viele. Sieht atemberaubend aus. Sehr sehr schön diese kleinen Krabbler :)

Verfasst: Freitag 7. Juni 2013, 22:57
von ivel-divel
ups - wusel hier und wusel da ..... da leben sie ja bei uns in den Terras wie im Erholungsurlaub

Verfasst: Donnerstag 29. August 2013, 19:51
von Larve
Hmm das ist echt heftig O.o Ich würde mir da aber gerne welche nehmen x3