Seite 1 von 1

LEKs oder Zubehör in Online-Kleinanzeigen

Verfasst: Montag 11. April 2011, 12:54
von Dany
Ich möchte hiermit auf eine gute Alternative zu hinweisen, durch die man ebenfalls zu LEKs oder Zubehör (Terrarien, Terrariendeko, Technik, Schneckenhäuser usw.) kommen kann.

Es gibt immer wieder Personen, die genau das was man sucht, gerne abgeben wollen.
Und nicht jeder davon registriert sich hier, um bei uns die Anzeigen einzustellen.

Mittlerweile gibt es eine Vielzahl von Online-Kleinanzeigen-Maschinen, bei denen man suchen kann. Oft findet man auch etwas in seiner Nähe.
Einfach den durch die Kategorien klicken oder einen Suchbegriff eingeben. Die Menüführung ist eigentlich ziemlich gut und verständlich gestaltet.

- ebay kennt fast jeder, der Ableger www.ebay-Kleinanzeigen ist mittlerweile schon ziemlich große geworden.

- Schon lange im Geschäft und daher ziemlich groß ist www.quoka.de

- Ebenfalls schon länger im Geschäft und ziemlich groß ist www.markt.de

- www.dhd24.com eine Empfehlung von gracy

- www.wirbellosen-auktionshaus.de Krebse, Garnelen, Schnecken und Zubehör

Wenn ihr weitere Seiten kennt, die ein ähnliches Angebot haben, nennt sie ruhig, ich füge die Links dann in den ersten Beitrag mit ein.

Verfasst: Montag 11. April 2011, 18:03
von gracy
dhd24 ist auch sehr gut (Weiß aber nicht ob es Quoka ist)

Gracy