www.landhermitcrabs.com

Hinweise zum Thema Landeinsiedlerkrebse im Internet, Büchern, Zeitschriften, Fernsehen usw.
Antworten
Benutzeravatar
hubix
S-LEK
Beiträge: 520
Registriert: Samstag 27. November 2004, 15:57
Wohnort: Neustadt

www.landhermitcrabs.com

Beitrag von hubix »

Hallo!!

http://www.landhermitcrabs.com

Englischsprachiges (amerikanisches) Forum über Landeinsiedlerkrebse. Momentan mit 180 Usern.

Danke für den Tip, Jennifer!! :) Auch wenn ich kein (gutes) Englisch kann... :?

viele Grüsse :)
Andreas
viele Grüße :)
Andreas
Benutzeravatar
M@rtin
Megalopa
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 3. Dezember 2004, 15:08

Beitrag von M@rtin »

Hallo
Hast du schon mal die Übersetzungsfunktion von Google oder Altavista ausprobiert (ich glaube es gibt noch mehr)
irgendwie is des ein sch***, weil die erste Seite übersetzt wird und dann die anderen ncht mehr oder die 3. aufgerufene Seite nicht mehr übersetzt wird.
Benutzeravatar
Jedediah
M-LEK
Beiträge: 1323
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 18:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jedediah »

Eigentlich waren wir mal mehr (immer so um die 600 User), aber durch die Umstelllung auf einen neue Forensoftware sind erst mal eine Menge Leute weg, die so allmählich wiederkommen. Ich kann's aber nur wärmstens empfehlen :)
LG
Jennifer
Ook, said the Librarian
Benutzeravatar
Devil-Crusta10
Megalopa
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 15:18
Wohnort: Köln/Cologne, Germany

Beitrag von Devil-Crusta10 »

Hi Jennifer,

ich würde mir das Forum ja gerne mal anschauen, aber es scheint leider nicht möglich zu sein dort unregistriert als Gast zu lesen um einen Eindruck zu bekommen.
Die Sache mit dem Groupee account habe ich auch nicht so ganz verstanden, da mein englisch was Vertragssprache angeht nicht so gut ist und ich mir nicht sicher bin was genau ich da nachher zustimme, ich bin mir z.B. nicht sicher ob eine Registrierung kostenpflichtig ist oder nicht etc.
Interessieren würde mich das Forum schon, vielleicht kannst du mir hier ein bisschen mit Infos helfen.
Danke mal im Voraus.
Liebe Grüße
Heike

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
Benutzeravatar
Jedediah
M-LEK
Beiträge: 1323
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 18:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jedediah »

Eine Registirerung ist nicht kostenpflichtig.Groupee stellt die Forensoftware, Webspace ect., so als ob man sein Blog bei Blogger (Google) hosten würde. Du kannst Dich da bedenkenlose registrieren, die mailadresse kann auch eine "Wegwerfadresse" sein, bei Google oder web.de oder so, die Du nur einmal dafür benutzt.

http://www.hermitcrabassociation.com/ wäre das andere große US-Forum, dort kann man auch ohne Registrierung große Teile lesen.http://crabstreetjournal.com/xoops/ gibt es auch noch, wobei das Forum dort gerade wiederbelebt wird. Die Artikel ect. sind aber auf jeden Fall interessant.
VG
Jennifer
Ook, said the Librarian
Benutzeravatar
Devil-Crusta10
Megalopa
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 15:18
Wohnort: Köln/Cologne, Germany

Beitrag von Devil-Crusta10 »

Hi Jennifer,

vielen Dank für die Info, dann werde ich demnächst mal schauen was da so los ist.
Liebe Grüße
Heike

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
Antworten