Hermit Crabs DVD

Hinweise zum Thema Landeinsiedlerkrebse im Internet, Büchern, Zeitschriften, Fernsehen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Hermit Crabs DVD

Beitrag von Curlz »

von Euch hat nicht zufällig diese DVD oder eine Bezugsquelle für diese DVD: Hermit Crabs DVD?

Habe schon einiges durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Die "My Order" Funktion klappt nicht. Die Vorschau klappt nur mit dem Internet Explorer.

Vermutlich wird darin nicht viel brauchbares zu erfahren sein, aber vielleicht ein paar Einblicke in deren natürlichen Lebensraum.

Auf jeden Fall würde mich dieses Video interessieren.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dany »

Curlz hat geschrieben:Habe schon einiges durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Die "My Order" Funktion klappt nicht. Die Vorschau klappt nur mit dem Internet Explorer.
Der Link zur Bestellung ist nicht belegt und führt nur auf die Hauptseite.
DVD RELEASE DATE: SUMMER 2009
Das könnte auch heißen, dass es sie noch gar nicht gibt,m sondern erst in Kürze.
Das Video läuft bei mir auch im FF, aber das ist ja nur der Vorspann, mit ein paar Namen. Was die DVD an echtem Inhalt bietet erfährt man leider nicht. Die paar Ausschnitte vom Vorspann, kann heutzutage jeder so zusammen basteln. Wer weiß also, wie gut das wirklich ist?

Übrigens: Seiten ohne Kontakt und Impressum finde ich immer etwas zweifelhaft! Vor allem, wenn man da auch noch Sachen kaufen kann.
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase »

Habe mal ein wenig durch die Torrents gesucht .... da gibt es nichts.

Da der Kauflink auf der Seite leer ist und es absolut keine Kontaktmöglichkeiten gibt, gehe ich davon aus, dass diese DVD niemals auf den Markt gekommen ist.

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Danke Euch.

Jepp das vermute ich auch. Sieht auch alles 'sehr seltsam' aus. Schade.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Sweet_Chilli
Megalopa
Beiträge: 121
Registriert: Samstag 24. April 2010, 18:26
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweet_Chilli »

mich hätte die dvd auch interessiert. Habe auch bei Amazon geschaut, aber es ist rein gar nichts zu finden. Schade eigentlich..
Antworten