Winzling "wie süüüüüß!"

Hinweise zum Thema Landeinsiedlerkrebse im Internet, Büchern, Zeitschriften, Fernsehen usw.
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Larve hat geschrieben:hääää das ist kein lek, das ist ein schwan mit seinem kind
ö.o
ich glaube nicht, dass ich mich da täusche
Was meinst Du damit?

Wenn ich den Link öffne sieht man einen ganz kleine Mini LEK.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
briefmaus
S-LEK
Beiträge: 560
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:15

Beitrag von briefmaus »

Kann mich Larve nur anschließen...ich sehe auf der angegebenen Seite:
Igel- Löwe- Hund mit Entenbabys- Schwan- Frosch- Schaf- Pinguin
Wo sind da die Mini- LEKs?
Benutzeravatar
TanteWu
XS-LEK
Beiträge: 424
Registriert: Montag 28. September 2009, 22:40
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TanteWu »

Huhu,

ich hab den Link von Curlz öffnen können und entdecke dort eindeutig einen LEK :O)

Da ist kein Schaf, Frosch o. Ä. ;O)

Put My House Down! - Daily Squee - Cute Animals
Liebe Grüße
TanteWu


Mein Bestand:
1 C. cavipes
1 C. perlatus
2 C. purpureus
6 C. clypeatus
Benutzeravatar
briefmaus
S-LEK
Beiträge: 560
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:15

Beitrag von briefmaus »

...hier ging es aber um den anfangs geschickten Link von Unimatriculata...den Link von Curlz konnte ich auch öffnen und sah den Mini- LEK. Darum ging es im eigentlichen Anfangsthema jedoch leider nicht. ;)
Scheinbar kommen da stündlich neue Bilder rein, weshalb der anfängliche Link schon längst nicht mehr die Mini- LEKs zeigt. Hab den Mini- LEK aber noch nicht entdecken können.
lg
Benutzeravatar
Larve
LEK-Larve Z3
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 11:48
Wohnort: :x

Beitrag von Larve »

cool, jetzt seh ichs!
ich will auch so einen kleinen haben .__.
hoffentlich habe ich ein männchen und ein weibchen damit sie sich paaren können
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

briefmaus hat geschrieben:...hier ging es aber um den anfangs geschickten Link von Unimatriculata...den Link von Curlz konnte ich auch öffnen und sah den Mini- LEK. Darum ging es im eigentlichen Anfangsthema jedoch leider nicht. ;)
Es werden hier in diesem Thread Bilder von Winzlingen gezeigt. Angefangen von Unimatriculatas Link. Deswegen ist es doch ok wenn hier weiterhin Foto-Funde von Winzlingen aus dem Internet gezeigt werden!? Ich seh da jetzt absolut kein Problem. Für jedes Foto ein neuen Beitrag aufmachen wäre albern.


ja, es ist eine Seite auf dem täglich neue Bilder kommen. Ich habe allerdings einen eindeutigen Link des Bildes mit dem LEK Mini eingestellt. Unimatriculatas Link, sowie ein paar andere Links hier im Beitrag, sind nicht mehr stimmig, richtig. Aber der Beitrag ist ja auch was älter.

Meinen Link habe ich auf mehreren Rechnern und Browsern geprüft, nach dem Larve geschrieben hat, das dort kein LEK zu sehen wäre.
Wie gesagt, bei uns hier geht der Link. Bei TanteWu auch. Scheint eine Einstellungssache vom Browser zu sein oder was auch immer.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
briefmaus
S-LEK
Beiträge: 560
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:15

Beitrag von briefmaus »

Curlz hat geschrieben:Es werden hier in diesem Thread Bilder von Winzlingen gezeigt. Angefangen von Unimatriculatas Link. Deswegen ist es doch ok wenn hier weiterhin Foto-Funde von Winzlingen aus dem Internet gezeigt werden!? Ich seh da jetzt absolut kein Problem. Für jedes Foto ein neuen Beitrag aufmachen wäre albern.


ja, es ist eine Seite auf dem täglich neue Bilder kommen. Ich habe allerdings einen eindeutigen Link des Bildes mit dem LEK Mini eingestellt. Unimatriculatas Link, sowie ein paar andere Links hier im Beitrag, sind nicht mehr stimmig, richtig. Aber der Beitrag ist ja auch was älter.

Meinen Link habe ich auf mehreren Rechnern und Browsern geprüft, nach dem Larve geschrieben hat, das dort kein LEK zu sehen wäre.
Wie gesagt, bei uns hier geht der Link. Bei TanteWu auch. Scheint eine Einstellungssache vom Browser zu sein oder was auch immer.
Ja, es ist ok, hier weitere Winzling- Funde zu posten. Sehe ich da ein Problem? Nein.
Wie ich bereits schrieb...deine Bilder waren auch sofort auffindbar.
RICHTIG, Unimatriculatas Link war nicht mehr stimmig. Mehr wollte ich nicht sagen.
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »


Vielleicht lag es daran, dass Larve sich nicht wirklich klar ausgedrückt hat. Wo er/sie was sieht und wo nicht.

Jeder der diesen Thread noch nie zuvor gelesen hat, landet automatisch im ersten Beitrag. Da stimmt der Link leider nicht.
Man landet ansonsten im Beitrag den man zuletzt gelesen hat. Daher bin ich z.B. direkt auf meinem Beitrag gelandet und konnte nicht nachvollziehen was Larve meint. Und das war sehr verwirrend

Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Antworten