LEK Videos

Hinweise zum Thema Landeinsiedlerkrebse im Internet, Büchern, Zeitschriften, Fernsehen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Chad
LEK-Larve Z4
Beiträge: 52
Registriert: Montag 2. November 2009, 22:27
Wohnort: BS

LEK Videos

Beitrag von Chad »

In der Galerie gibt es die Kategorie Videos, doch leider ohne Inhalt :(
Dabei hab ich beim surfen durchs Netz einige nette Videos gefunden, vielleicht sogar ein LEK Video von Curlz ;)

Vielleicht posten hier einige Leute ja mal Videos von ihren LEK's :)
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

richtig :)

Zwicki zeigt sich, müsste es sein.

Ich hatte das Video von Zwicki (bzw. den Link) auch mal in meinem Profil. Sehe es nur grad nicht.

Das hochladen eines Videos habe ich mehrfach ausprobiert, aber es klappte nicht. (*Notiz an mich: hubix mal befragen)

Nachtrag: ich glaube es lag daran, dass ich kein Video mit nur 2 MB habe....
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase »

Dann laden wir die Videos halt nicht hier hoch sondern auf Youtube und verlinken das ganze hier in der Videosektion.

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Benutzeravatar
Chad
LEK-Larve Z4
Beiträge: 52
Registriert: Montag 2. November 2009, 22:27
Wohnort: BS

Beitrag von Chad »

Curlz hat geschrieben:richtig :)

Zwicki zeigt sich, müsste es sein.

Ich hatte das Video von Zwicki (bzw. den Link) auch mal in meinem Profil. Sehe es nur grad nicht.

Das hochladen eines Videos habe ich mehrfach ausprobiert, aber es klappte nicht. (*Notiz an mich: hubix mal befragen)

Nachtrag: ich glaube es lag daran, dass ich kein Video mit nur 2 MB habe....
Ja genau, Zwicki wars :D
Nobbinase hat geschrieben:Dann laden wir die Videos halt nicht hier hoch sondern auf Youtube und verlinken das ganze hier in der Videosektion.

Nobbi
Hört sich gut an!!
Gibt zwar bei Youtube viele ausländische Videos, aber über die Haltung in den USA zB brauchen wir ja nicht reden.

Wär also toll wenn man Videos von hier zu sehen bekommen würde :D
Benutzeravatar
shallow4
XS-LEK
Beiträge: 267
Registriert: Montag 17. August 2009, 18:45
Wohnort: Wiesmoor

Beitrag von shallow4 »

Ja finde ich auch, warum auch nicht ?
Wenn sich gerade z.B. eine lustige Situation ergibt, Kamera raus und filmen allá Hollywood :)


LG
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

ein paar - nix wirklich spannendes und eher unspektakuläre habe ich ja mal gezeigt ;)

Bei allen bitte rechts oben "HQ-Video ansehen" anklicken. Und unter dem Bild rechts auf den Google Button und "Video glätten" auswählen.
(Die Quali ging durch das konvertieren leider bissi verloren)

Zwicki:
Zwickiiiiiiiiiii

Baal:
Baal kurz nach der Häutung - futtert das Exosklett

Bug:
Bug und seine Kokosnuss

Baal:
Baal beim futtern

Mrs. Zoidberg: (hier Nachts in der 9 cm Muschel)
Zodibergs Fall ins Wasser

in YouTube findet man viele kuriose Videos die ich persönlich nicht sehen muss.... aber wenn Ihr dort welche über Eure LEK's zu zeigen habt, will ich die natürlich sehen! :)
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
shallow4
XS-LEK
Beiträge: 267
Registriert: Montag 17. August 2009, 18:45
Wohnort: Wiesmoor

Beitrag von shallow4 »

Ich finde das es schöne Videos sind, vorallem dort ist nichts gespielt sie werden bei dem Verhalten was sie normalerweise auch an den Tag legen gezeigt! Meiner Meinung nach sind alle LEK Videos toll, sofern sie gut gehalten werden. Es ist auch für mich interessant zu sehen wie sie sich Verhalten in dem Video und was sie machen. Unspektakulär und nichts besonderes wär für mich eine Muschel wo sich 5 Minuten nichts tut...^^

Nicht jeder kann LEK's filmen ;)


LG
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase »

Schöne Videos Curlz ..... sind sie nun auch schon in der Viodeosektion verlinkt? ;)
in YouTube findet man viele kuriose Videos die ich persönlich nicht sehen muss
Gehe ich voll mit Dir konform Curlz

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

ich konnte keins hier im Forum hochladen... leider alle zu gross. Bin mir auch nicht sicher, ob es überhaupt geht mit dem Video hochladen (wie gesagt, muss ich hubix fragen)


> meine Videos sind in versch. Beiträgen dazu im Forum gewesen.. Daher habe ich die hier rein gepackt. Es kann je ein Vorläufiger "Video"-Sammelsorium werden
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Antworten