wo bekommt man den nun diese LEK-Figur??

Hinweise zum Thema Landeinsiedlerkrebse im Internet, Büchern, Zeitschriften, Fernsehen usw.
Antworten
Benutzeravatar
steffime
Megalopa
Beiträge: 207
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 09:04
Wohnort: NRW, Werther

wo bekommt man den nun diese LEK-Figur??

Beitrag von steffime »

Hallooo! Ich hatte hier mal ein Foto von einem Terrarium mit einer LEK-Dekofigur oben drauf gesehen und die Userin mal gefragt, woher sie den hat. Leider hat sie bisher nicht geantwortet. Weiß jemand von Euch, wo es die gibt?
Benutzeravatar
hubix
S-LEK
Beiträge: 520
Registriert: Samstag 27. November 2004, 15:57
Wohnort: Neustadt

Beitrag von hubix »

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber schau mal hier:
portal.php?page=einsiedlerkrebs-buecher

Rechts unter "Stöbern" ist ein Link "Weitere Einsiedlerkrebs-Artikel". Ist sie da vielleicht dabei?
viele Grüße :)
Andreas
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

*tränen lach* @ Mini Einsiedlerkrebs-Handpuppe

Klasse! leider gibt es sie nirgendwo mehr *grummel*
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
mawa
Megalopa
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 17:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von mawa »

Hallo zusammen

Ich stell meinen Link mal hier hin. zwei so rostige Kerlchen sind auf dem Weg zu mir :D

liebe Grüsse
Manuela
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase »

Nein .... was es alles gibt!!! Unglaublich.
Kommen die raus in den Garten oder wirst Du sie irgendwo im Haus platzieren, Mawa?
Vielleicht im Terra?

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Benutzeravatar
mawa
Megalopa
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 17:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von mawa »

ich werde sie wohl draussen hin setzen, aber unter dem Dach. das Häuschen ist aus Holz und ich möchte nicht das er noch anfängt zu schimmeln.
hihi ja das ist eine gute Idee. wenn ich ihn ins Terra setzen würde, dann hätte ich einen XXXXXL Krebs drin :p
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

ah! das Kerlchen ist 18cm x 14cm gross. Na da wären auch meine Becken ratz fatz voll ;)
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Antworten