TonyCoenobita

Hinweise zum Thema Landeinsiedlerkrebse im Internet, Büchern, Zeitschriften, Fernsehen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Schildkroet
XS-LEK
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 13:04

TonyCoenobita

Beitrag von Schildkroet »

Hallo!

Ich musste grade mit erschrecken feststellen, dass mir jeglicher Zugriff auf die Seite " http://www.tonycoenobita.com/ ", welche bisher unsere zuverlässigste Bestimmungshilfe darstellte, verweigert wird.

Hat jemand entsprechende Sprachkenntnisse um die Meldung auf der Seite (klick Link) zu übersetzen?
Mich würde stark interessieren, warum die Seite z.Z. nicht erreichbar ist.
Denn ist sie dauerhaft gesperrt, sollte man sich eine neue Quelle suchen!


___Schildkroet
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase »

Nö Schildkroet,

mit der Seite ist alles ok und sie ist online!
Er hat auch nichts entsprechendes geschrieben. Vorgestern hat er sogar noch sein letztes Update gefahren: die News Section! ;)

Also ganz beruhigt weiter surfen!

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Benutzeravatar
Schildkroet
XS-LEK
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 13:04

Beitrag von Schildkroet »

Hmm,

Also heute über den ganzen Tag bin ich nicht draufgekommen und hatte nur ein schwarzes Fenster mit wenigen Schriftzeichen.
Dachte heute morgen der Server wäre down, aber weil es nun gegen Abend immernoch so war und ich die "Schriftzeichen" nicht deuten konnte, dachte ich er habe seine Seite geschlossen, warum auch immer.

Nun sehe ich aber auch die Neuerungen, erhalte jedoch mit meinem Internetexplorer 7 sehr viele Fehlermeldungen...

Mag sein das die Seite wegen weiteren Arbeiten gesperrt war und bei Zeiten auch wieder auf meinen Internetexplorer abgestimmt wird.

Hab ich wohl etwas früh Panik geschoben :hermit:


___Schildkroet
Antworten