Einsiedler aus schlechter Haltung

Hinweise zum Thema Landeinsiedlerkrebse im Internet, Büchern, Zeitschriften, Fernsehen usw.
Benutzeravatar
A-N-N-A
LEK-Larve Z2
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 19:03

Beitrag von A-N-N-A »

Also die Krebschen wohnen noch in Thüringen und ich in der Nähe von Frankfurt am Main/ Mainz/Wiesbaden.....
Benutzeravatar
Nelchen08
LEK-Larve Z4
Beiträge: 63
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 15:11
Wohnort: Pbg

Beitrag von Nelchen08 »

hm leider nicht meine Richtung ... sonst hätte ich den Tieren gerne geholfen...
lg Miriam

Auch hinter den dunkelsten Wolken kommt wieder die Sonne durch
Gast1440

Beitrag von Gast1440 »

Hmmm wo den genau, ich wohne in Thüringen, ich will zwar keine mehr aber mein kumpel möchte welche, könnt ihr mir sagen wo ? ( ort )
Benutzeravatar
A-N-N-A
LEK-Larve Z2
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 19:03

Beitrag von A-N-N-A »

@uuu152 weiß ich nicht so genau, ich würde sie ja eh selber nehmen, wüßte nur gern ob sie wirklich leben......
Benutzeravatar
Nelchen08
LEK-Larve Z4
Beiträge: 63
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 15:11
Wohnort: Pbg

Beitrag von Nelchen08 »

mein gedanke war auch eher ob jemand dichter bei
sich für ANNA mal die tiere ankucken könnte damit sie nicht die katze im sack kaufen muß
lg Miriam

Auch hinter den dunkelsten Wolken kommt wieder die Sonne durch
Antworten