Schöner Terraristikladen

Landeinsiedlerkrebse kaufen & Transport : Wo Landeinsiedlerkrebse erwerben? Wie kommt der Landeinsiedlerkrebs sicher nachhause!?
Antworten
Benutzeravatar
Sylvester12
LEK-Larve Z2
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 28. Dezember 2013, 11:18
Wohnort: Donzdorf

Schöner Terraristikladen

Beitrag von Sylvester12 »

Hallo,

wer aus dem Raum 7 kommt und LEKs sucht, könnte vielleicht bei Tropicfauna in Bisingen (bei Balingen) fündig werden. Tropicfauna ist rein auf Terraristik spezialisiert. Ich habe dort meine Schmuckhornfrösche und meine Taggeckos gekauft und kann diesen Laden wirklich empfehlen. Wie ihr sicher im Forum gelesen habt, bin ich auf der Suche nach C. clypeatus. Ich denke, ich werde sie jetzt bei Tropicfauna kaufen, sobald wieder welche da sind. Ist zwar nicht gerade bei mir um die Ecke aber es ist ein seriöser Laden und der Besitzer kennt sich auch wirklich gut aus. Clypeatus ist dann auch wirklich clypeatus! Wer Lust hat kann sich die Seite ja mal ansehen: http://www.tropicfauna.de
Antworten