Komischer Kauf

Landeinsiedlerkrebse kaufen & Transport : Wo Landeinsiedlerkrebse erwerben? Wie kommt der Landeinsiedlerkrebs sicher nachhause!?
Antworten
Benutzeravatar
Timoli
LEK-Larve Z3
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 14. April 2012, 12:44
Wohnort: Lippstadt , Ebbinghausen

Komischer Kauf

Beitrag von Timoli »

Habe mir gestern 2 Landeinsiedelerkrebse gekauft und habe leider keine Ahnung
welche Art es sein könnte.Werde mal Fotos reinstellen. Vielleicht könnt ihr mir
ja helfen

PS: Die Tiere waren in einem nicht Gutem Zustand sie wurden nur mit Kürbis gefüttert
Sie hatten nichts zum Klettern und keine Futterschüssel.

Gruß Timo
Benutzeravatar
Fujiwara
LEK-Larve Z4
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 13. Januar 2012, 17:39

Beitrag von Fujiwara »

Ist leider Standart in den meisten Zoo"fach"shops.
Benutzeravatar
Timoli
LEK-Larve Z3
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 14. April 2012, 12:44
Wohnort: Lippstadt , Ebbinghausen

Beitrag von Timoli »

ja habe sie schon so gut wie möglich versorgt mit frischem Wasser

Kiwi , Broccoli , usw

habe eben schon versucht Fotos zu laden aber ging leider nicht
Benutzeravatar
Beetz
M-LEK
Beiträge: 3011
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:15

Beitrag von Beetz »

hi!
ja. wenn du fotos reinstellst, können wir dir sicher helfen.

dass zoo"fach"geschäfte kein plan haben, ist leider oft der fall, in der tat..
jetzt heißt es aufpäppeln ;)
Benutzeravatar
Timoli
LEK-Larve Z3
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 14. April 2012, 12:44
Wohnort: Lippstadt , Ebbinghausen

Beitrag von Timoli »

Ja einer der beiden ist sehr zahm und wechselt sehr oft das Haus

Namen der beiden : Dieter , Victor

Der andere kleinere ist noch etwas scheu aber sehr aktiv :D

Danke für die hilfe

Gruß Timo
Benutzeravatar
Timoli
LEK-Larve Z3
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 14. April 2012, 12:44
Wohnort: Lippstadt , Ebbinghausen

Beitrag von Timoli »

Hi!

Habe gerade versucht Bilder hochzuladen ging aber nicht :(
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

:redhermit: Hallo und herzlich Willkommen hier im Landeinsiedlerkrebs-Forum! :redhermit:

Off topic:

Wo versuchst Du hochzuladen? Als Anhang? In der Galerie? in Deinem Album? Was ging denn nicht? Bekommst Du eine Fehlermeldung?
Ohne mehr Informationen kann ich leider nicht helfen. [ externes Bild ] Meine Glaskugel ist leider kaputt, daher brauche ich schon mehr Informationen! ;)


Schau mal in den Hilfe- & Feedback-Forum, dort findest Du den Beitrag: Bilder in Beiträge einfügen
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Timoli
LEK-Larve Z3
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 14. April 2012, 12:44
Wohnort: Lippstadt , Ebbinghausen

Beitrag von Timoli »

Hi!

Habe versucht in der Galerie die Bilder hochzuladen
Lädt auch bis 100% wenn ich dann das zweite Bild laden will
steht da das ich noch kein bild geladen habe

Gruß Timo
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Im ersten Schritt suchst Du das Bild auf der Festplatte des Computers heraus. Dafür nutzt Du den "Durchsuchen"- Button.

Du gibst einen Titel ein und auch einen Text und klickst dann am Ende auf den "Abschicken"-Button.

Die Bilder dürfen nicht grösser sein als 2 MB. Das ist die Speicherplatz-Grösse. Und die Seitenlängen des Bildes darf nicht grösser als 800 Pixel sein.
Die meisten Fotos von Digitalen Kameras sind viele grösser und müssen meist immer verkleinert werden.

Dann bitte Deine Eltern mal mitzugucken, was da schieflaufen könnte. Eigentlich solltes problemlos mit den neusten Browsern und Betriebssystem funktionieren.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Timoli
LEK-Larve Z3
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 14. April 2012, 12:44
Wohnort: Lippstadt , Ebbinghausen

Beitrag von Timoli »

Hi!

Danke für die Hilfe werde mich danach richten
Benutzeravatar
Anna213
LEK-Larve Z1
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 27. April 2012, 11:23

Beitrag von Anna213 »

Bilder würden echt helfen ;)
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

off topic:

@Anna213: Timoli hat die Bilder seiner beiden Landeinsiedlerkrebse hochgeladen. Wenn Du links unter seinem Namen guckst, gibt es den Punkt: Bilder. Klickst Du dort auf die "2" gelangst Du zu den beiden Bildern.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Antworten