Umzug?

Landeinsiedlerkrebse kaufen & Transport : Wo Landeinsiedlerkrebse erwerben? Wie kommt der Landeinsiedlerkrebs sicher nachhause!?
Antworten
Benutzeravatar
Nano
Megalopa
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 11. März 2008, 15:01
Wohnort: Essen

Umzug?

Beitrag von Nano »

Hallo ihr lieben...

Ich habe da mal ne kurze Frage...
Die LEKs wohnen derzeit noch bei meinem Freund zu Hause, solen jedoch zu mir ziehen, da wir eh nur noch hier sind ;-)
Das Problem ist nur, das das Terra an der Rückwand gerissen und somit nicht mehr transportfâhig ist...
Muss mir also ein neues zulegen (wenn wer günstig eines abzugeben hat in der Breite 100 cm ...*winktz ).

Das Ding ist Nur das ich im Moment gar nicht genau weiß...wieviele wir noch haben...
Einer hatte seinen Umzug leider nicht geschafft, den haben wir leider bei der Hâutung verloren....und einige habe ich auch was länger nicht gesehen...will aber auch nicht im Terra rumgraben....
Nur wenn ich die anderen umsiedel und da kommt dann einer aus seinem "Winterschlaf" ist der ja ganz allein, und ich hab das Terra ja nicht hier bei mir so Dänisch es sofort mitbekomme...
Hat da jemand ne gute Lösung oder geht das so in Ordnung?
Signatur??? Kenn ich nicht! :rolleyes:
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dany »

Ich kann dir zwar kein Terrarium anbieten und wohne auch etwas zu weit weg, aber wenn sich hier sonst niemand meldet, dann schau doch doch mal bei eBay Kleinanzeigen rein. Da findet man ziemlich oft Leute, die ihre Terrarien los werden wollen und kann sie nach der eigenen Gegend sortieren.
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Antworten