LEKs beim Mammut Zoo in Essen-Schonnebeck

Landeinsiedlerkrebse kaufen & Transport : Wo Landeinsiedlerkrebse erwerben? Wie kommt der Landeinsiedlerkrebs sicher nachhause!?
Antworten
Benutzeravatar
Nano
Megalopa
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 11. März 2008, 15:01
Wohnort: Essen

LEKs beim Mammut Zoo in Essen-Schonnebeck

Beitrag von Nano »

Hallo ihr Lieben,

Im Zoofachgeschäft meines Vertrauens (haben auch Kaninchen) gibt es auch LEKs...:hermit:
Was ich gut finde...es ist ein Reiner Familienbetrieb, jeder Mitarbeiter hat seine eigene Abteilung.
In diesem Fall kümmert sich der Inhaber um die kleine aber sehr feine Terraristikabteilung...und bevor die Krebse einziehen durften, wurde erstmal kräftig nach Rat gefragt.
Die Haltung ist wirklich kaum zu beanstanden....klar ist nicht soooo viel Platz wie in unseren heimischen Terras, aber ansonsten wird auf gute Haltung viel Wert gelegt...das habe ich bei anderen großen Zooläden auch schon gaaaanz anders gesehen...
Aktuell sind dort noch 2 große Perlatus zu haben...und kleine Purpureus oder Rugosus...so sicher bin ich mir da nicht, da die sehr klein sind und ich nicht der Experte darin bin...aber die Perlatus sind sicher welche,,,und wunderschön...

Wer also in Essen oder Umgebung wohnt, und einen Super Zoofachhandel sucht, ist dort Super aufgehoben...auch bei Problemen in der Heimtierhaltung wird dort immer weitergeholfen....das hat mir schon so manchen Teirarztbesuch erspart...

LiWeb Grüße
Signatur??? Kenn ich nicht! :rolleyes:
Antworten