C. violascens bei garnelio.de

Landeinsiedlerkrebse kaufen & Transport : Wo Landeinsiedlerkrebse erwerben? Wie kommt der Landeinsiedlerkrebs sicher nachhause!?
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Die schlechten Erfahrungen und auch die schlechten Bewertungen sollten eigentlich jedem ein Warnsignal sein. Aber wie man sieht, vielen Käufern ist es einfach egal, hauptsache "billig"....

Das mal etwas schief laufen kann, ist völlig normal. Aber wenn es sich häuft: kann man nur raten "Finger weg!".
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Beetz
M-LEK
Beiträge: 3011
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:15

Beitrag von Beetz »

Daniii1992 hat geschrieben:Für die die Glück hatten beim bestellen Glückwunsch, aber die positive Kommentare werden mit 5€ Gutscheinen belohnt für Futter..

Leider kann ich nur mobil on, aber für die die den Tieren was wirklich gutes tun wollen, solltet ihr aufhören da zu bestellen..

Erfahrungsberichte über garnelio.de

Schaut euch mal die negativen Kommentare an, die positiven sind alle "gelogen"


Meiner Meinung nach soll er pleite gehen!
naja, mein negativer kommentar wurde gelöscht.

übrigens: leider habe ich für einen negativen erfahrungsbericht keinen gutschein bekommen xD
Benutzeravatar
Jack
LEK-Larve Z3
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 16:26
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Jack »

Ich habe vor einigen Tagen auch eine Bewertung geschrieben, wo bleibt mein Gutschein? Meine war positiv, aber nicht gelogen
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

@Jack: ...das kann wohl nur der Händler selber beantworten :rolleyes2:
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Jack
LEK-Larve Z3
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 16:26
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Jack »

Muss aber zugeben, ich hatte vor einigen Monaten mal Garnelen gekauft, danach wollt ich da nicht mehr bestellen, nicht weil die Tiere schlecht verpackt war, sondern weil Ware fehlte. Davon wollte aber keiner was wissen
Benutzeravatar
Daniii1992
LEK-Larve Z1
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 00:42

Beitrag von Daniii1992 »

Beetz hat geschrieben:naja, mein negativer kommentar wurde gelöscht.

übrigens: leider habe ich für einen negativen erfahrungsbericht keinen gutschein bekommen xD
Woran das wohl liegt das du keinen kriegst xd


@Jack informier dich ruhig bevor.du Online Shopst, für red-fire Garnelen empfehle ich dir fraku aquaristik oder Garnelen guemmer, du wirst staunen wie schnell du deine Meinung über bestimmte Seiten ändern wirst nachdem du die Kommis liest.., da zahl ich.lieber das 3 fache und unterstütze solche Tierquäle nicht, aber muss jeder selbst wissen was er unterstützen will
Benutzeravatar
Jack
LEK-Larve Z3
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 16:26
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Jack »

@Daniii1992 ich kaufe sonst meine Tiere direkt bei Züchtern, wo ich die Tiere mir aussuchen kann, nur leider gibt es ja logischer Weise keine LEK Züchter. Die Garnelen waren einfach nur eine Zusatz Bestellung, um etwas "frisches" Blut in meinen Stamm zu bekommen. Ich bin gegen jede schlechte Haltung von Tieren! Deswegen habe ich mich auch hier angemeldet, um heraus zu finden, wie ich am Besten die LEKs pflege
Benutzeravatar
Daniii1992
LEK-Larve Z1
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 00:42

Beitrag von Daniii1992 »

Sagt ja niemand, War nur eine Anmerkung dafür das du trotz Hinweise bestellt hattest und es rüber "kam" als ob die billigen Preise dich mehr interessieren als Erfahrungen von Menschen
Benutzeravatar
Jack
LEK-Larve Z3
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 16:26
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Jack »

Hatte nichts negatives von Garnelio gelesen, bevor ich bestellt hatte. Um den Preis ging es mir wenig, denn wenn ich überlege, wie viel Geld ich für das Terrarium ausgegeben habe, wärs auf 10 oder 20 Euro mehr für die Tiere auch nicht angekommen ;)
Antworten