Terraristika Hamm 10.09.2011

Landeinsiedlerkrebse kaufen & Transport : Wo Landeinsiedlerkrebse erwerben? Wie kommt der Landeinsiedlerkrebs sicher nachhause!?
Antworten
Benutzeravatar
Amber04
XS-LEK
Beiträge: 464
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 21:15

Terraristika Hamm 10.09.2011

Beitrag von Amber04 »

Hallo zusammen. Ich war heute auf der Terraristika in Hamm, und es waren 2 Anbieter mit LEK´s dort. Es waren kistenweise eindeutig C. perlatus, pro Stück EUR 20,00. Anscheinend ist diese Art augenblicklich stark importiert worden. Viele Grüße - Elke!
Benutzeravatar
Beetz
M-LEK
Beiträge: 3011
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:15

Beitrag von Beetz »

joa, bei nem lokalen händler gibts aktuell auch c. perlatus, genau wie geosesarma sp. red devil, als ich die angeschafft hatte, gabs sie voll selten, jetzt aber wieder fast überall ;)

hoffendlich werden die c. perlatus nicht alle früh verenden..
Benutzeravatar
Amber04
XS-LEK
Beiträge: 464
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 21:15

Beitrag von Amber04 »

Hab´ ich noch vergessen: 5 B. latro wurden auch angeboten!
Benutzeravatar
Embedded
LEK-Larve Z3
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 14:19
Wohnort: 41836

Beitrag von Embedded »

War auch auf der Terristika wie auf jeder anderen auch ;)

Also ich habe mehrere Anbieter gesehen ... 2 mit Perlatus ... einmal Grabowitz (polypet) und PetFactory ... bei Petfactory hab ich sie mir mal genauesten angesehen ... sollten 12,50 das Stück kosten ... ab 5 Stück dann 10 Eur. Leider war auch schon ein totes Tier dabei.

Naya, am kommenden Montag ist Börse in Dortmund ... vielleicht auch jemand ausm Forum da?
Antworten