terraristikladen wer beliefert ihn

Landeinsiedlerkrebse kaufen & Transport : Wo Landeinsiedlerkrebse erwerben? Wie kommt der Landeinsiedlerkrebs sicher nachhause!?
Antworten
Benutzeravatar
Gast2360
LEK-Ei
Beiträge: 0
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 02:59

terraristikladen wer beliefert ihn

Beitrag von Gast2360 »

Hallo

Wer belifert diesen laden ? Vielleicht jemand hier aus dem forum ?

Der Terraristikladen, Dsseldorf

wäre ja schön, denn ich hole meine tierchen demnächst aus diesem laden ab, wenn wieder einsiedler dort einsiedeln...


dann hätte ich einen direkten ansprechpartner ... *g*

lg
Shila
Benutzeravatar
TanteWu
XS-LEK
Beiträge: 424
Registriert: Montag 28. September 2009, 22:40
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TanteWu »

Hallo Shila,

was meinst du mit "beliefert"?
Die Lek die du dort kaufst sind Wildfänge. Wie alle Lek in unseren Terrarien.

Grüße
Liebe Grüße
TanteWu


Mein Bestand:
1 C. cavipes
1 C. perlatus
2 C. purpureus
6 C. clypeatus
Benutzeravatar
Gast2360
LEK-Ei
Beiträge: 0
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 02:59

Beitrag von Gast2360 »

hallo tante wu

dachte es wäre irgendwo ein züchter in düsseldorf und würde die läden beliefern...

wäre für mich jetzt logisch gewesen...

lg
Shila
Benutzeravatar
TanteWu
XS-LEK
Beiträge: 424
Registriert: Montag 28. September 2009, 22:40
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TanteWu »

Shila,

Landeinsiedlerkrebse lassen sich im Terrarium nicht nachzüchten, deswegen sind alle Tiere aus der freien Natur entnommen.
Irgendwo rennen Leute durch das natürlich Habitat der Tiere und sammeln sie vom Strand, dann werden sie verpackt und verschifft. Die, die noch lebend in Deutschland ankommen werden wohl von Großhändlern an die kleineren Läden verkauft...WO/WER diese Großhändler sind, weiß ich nicht.
Liebe Grüße
TanteWu


Mein Bestand:
1 C. cavipes
1 C. perlatus
2 C. purpureus
6 C. clypeatus
Benutzeravatar
Gast2360
LEK-Ei
Beiträge: 0
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 02:59

Beitrag von Gast2360 »

hallo tanta wu

ja, danke für die aufklärung... ich dachte eben nur, da einige auch arven haben und einige versuchen auch welchen aufzuziehen, wäre es eine möglichkeit..

ok, meine Krebese sind nun im laden angekommen, sie werden bis freitag dort verweilen, damit sie sich etwas beruhigen können

lg
Shila
Benutzeravatar
Beetz
M-LEK
Beiträge: 3011
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:15

Beitrag von Beetz »

das ist übrigens eine ganz gute idee!
wie viele tiere sinds?
Benutzeravatar
Gast2360
LEK-Ei
Beiträge: 0
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 02:59

Beitrag von Gast2360 »

hallo beetz

wieviele er genau hat weiß ich nicht, aber ich habe mir drei reservieren lassen, es sind noch winzige babys glaub ich...

ich kann gerne mal per sms nachfragen, wieviele er hat... die sind heute angekommen ...


lg
Shila

also er hat 10 stück heute bekommen

lg
Shila
Benutzeravatar
Beetz
M-LEK
Beiträge: 3011
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:15

Beitrag von Beetz »

ah cool, danke ;)
aber ich meinte tatsächlich auch nur, wie viele du bekommst. aber schadet ja nie, sowas mal zu erfahren ;)
Antworten