Bald neue Violascens

Landeinsiedlerkrebse kaufen & Transport : Wo Landeinsiedlerkrebse erwerben? Wie kommt der Landeinsiedlerkrebs sicher nachhause!?
Antworten
Benutzeravatar
rockon85
Megalopa
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 00:45
Wohnort: hannover

Bald neue Violascens

Beitrag von rockon85 »

Hi,

habe gestern etwas im Internet gestöbert, weil ich Violascens und Purpureus haben wollte. Leider gabs nirgendwo Purpureus, außer auf 2 Internetseiten, die allerdings auf meine Fragen bisher nicht eingingen;)
Dann ging ich auf die Seite ***************, machte eigentlich einen guten Eindruck, denn dort waren nicht nur Fotos, sondern auch Videos von den Tieren. Zudem sogar 100% richtig bestimmt ;)
Irgendwie meine ich hier aber auch mal was schlechtes gelesen zu haben. Naja ich habe nun 4 Violascens bestellt und werde nach der Ankunft (wahrscheinlich 20-21.) mal berichten.
Gast7835

Beitrag von Gast7835 »

Ich habe vor kurzem auch bei ************* bestellt und kann diese Seite nur empfehlen! Da bekommt man neben schönen Krebsen auch eine top Beratung :)
Dort werde ich auch in Zukunft meine LEKS bestellen.
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

@rockon85: einfach mal die Suchen-Funktion füttern......
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
rockon85
Megalopa
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 00:45
Wohnort: hannover

Beitrag von rockon85 »

Die Tiere sind gut angekommen. Das Paket war so wie es sein sollte...Headpack, feuchter Schwamm drin und gut ausgefüllt.
Es waren auch tatsächlich Violascens. Die 4 sind noch ziemlich scheu aber konnte nachts immer mal wieder einen sehen.
Benutzeravatar
Sweet_Chilli
Megalopa
Beiträge: 121
Registriert: Samstag 24. April 2010, 18:26
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweet_Chilli »

Hey,

das hört sich doch gut an :)
Wie groß sind sie?
Viel Spaß mit deinen Leks.

LG
Benutzeravatar
rockon85
Megalopa
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 00:45
Wohnort: hannover

Beitrag von rockon85 »

Also die Häuser sind ca 4-5cm lang. Die Krebse sind aber ziemlich klein noch....würden auch in ca 3cm Häuser locker reinpassen. Die großen Violascens waren leider ausverkauft :(
Antworten