C. Cavipes über Aquarium Glaser

Landeinsiedlerkrebse kaufen & Transport : Wo Landeinsiedlerkrebse erwerben? Wie kommt der Landeinsiedlerkrebs sicher nachhause!?
Antworten
Benutzeravatar
Beetz
M-LEK
Beiträge: 3011
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:15

C. Cavipes über Aquarium Glaser

Beitrag von Beetz »

Hallo!
Ich habe vermutlich noch für kurze Zeit die Möglichkeit über einen Zoohändler aus Rodgau von Aquarium Glaser C. cavipes zu bestellen. Momentan sind noch tiere "auf lager".
Könnte die tiere dann auch verschicken.
aber es kann gut sein, dass die tiere nicht sonderlich günstig sind, ebenso kann es theoretisch sein, dass min. 5 tiere gekauft werden müssen.

Vllt interessierts ja wen ;)
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase »

Na dann bring doch mal in Erfahrung, ob es
a) C.cavipes sind,
b) wie gross sie sind,
c) was für ein Preis pro Tier bezahlt werden müsste!!!!

Danke, Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Benutzeravatar
Beetz
M-LEK
Beiträge: 3011
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:15

Beitrag von Beetz »

Wollte bereits mehrere für ein mitglied beziehen.
leider ist meine "kontaktperson" momentan in japan und hat es nicht geschafft, den planmäßigen flug nach hause zu bekommen.. ist etwas schwierig wie ihr euch vorstellen könnt.

aquarium glaser verkauft als importeur normal nur an den großhandel. weil sich der besitzer und der von dem laden in rodgau gut kennen, liefert er hier auch an den einzelhandel. an privat leider gar nicht.

ich bekomme einen rückruf von herrn flottmann sobald er wieder heile nahc hause gekommen ist. leider ist das momentan etwas schwieriger als gedacht und ich will seine frau auch nicht noch öfters anrufen und "nerven", die haben leider andere sorgen..

aber sobald ich mehr weis, schreib ich was rein (preis usw usw).
Benutzeravatar
gracy
XS-LEK
Beiträge: 329
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 12:17

Beitrag von gracy »

Das der nun andere Sorgen hat, aknn ich mir vorstellen......dann mal fste daumen drück, damit er heil nach hause kommt.
Wenn das Leben Dir in den A.... tritt, nutze den Schwung um weiter zu kommen.
Antworten