Nirgends Krebse zu finden....

Landeinsiedlerkrebse kaufen & Transport : Wo Landeinsiedlerkrebse erwerben? Wie kommt der Landeinsiedlerkrebs sicher nachhause!?
Antworten
Benutzeravatar
DragunovSniper
LEK-Larve Z3
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 19:03
Wohnort: Bochum

Nirgends Krebse zu finden....

Beitrag von DragunovSniper »

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und Neueinsteiger in Sachen LEKs.
Habe in vielen Städten von Düsseldorf bis Hamm alle möglichen Zoohandlungen angerufen.
Doch außer Zajak in Duisburg keine LEKs gefunden. Dort hat mir der Zustand der Tiere und die Haltung nicht gefallen und wie das mit dem online-bestellen empfehlenswert ist weiss ich auch nicht.

Hat vielleicht jemand Tipps oder Hilfe für mich !?

Gruß
Benutzeravatar
TanteWu
XS-LEK
Beiträge: 424
Registriert: Montag 28. September 2009, 22:40
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TanteWu »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

du bist mit deinem Problem nicht alleine und da hilft wohl leider nur Geduld.
Viele Einzelhändler bekommen die Krebse "immer mal wieder rein" - da hilft nur häufiges nachfragen. Im Terraristikladen in Düsseldorf kannst du auch darum bitten, dass die dich anrufen, wenn neue Krebse geliefert werden.

Was die Onlinebestellungen angeht, habe ich keinerlei Erfahrungswerte, würde dir aber raten, dich hier mal druchrs Forum zu suchen - zu dem Thema gibt es schon die eine oder andere Disskussion.

Du kannst auch hier im Forum die Kleinanzeigen im Auge behalten. Hier werde ja auch immer mal wieder Tiere abgegeben. Wenn du Glück hast, ist mal einer aus deiner Gegend dabei.

Freundliche Grüße
TanteWu
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

:redhermit: Hallo und herzlich Willkommen hier im Landeinsiedlerkerbs-Forum! :redhermit:

TanteWu hat eigentlich die wesentlichen Dinge schon gesagt.