C. brevimanus aktuell günstig bei Interaquaristik

Landeinsiedlerkrebse kaufen & Transport : Wo Landeinsiedlerkrebse erwerben? Wie kommt der Landeinsiedlerkrebs sicher nachhause!?
Antworten
Gast1440

C. brevimanus aktuell günstig bei Interaquaristik

Beitrag von Gast1440 »

Achtung! Ich bin durch zufall nochmal auf interaquaristik getoßen,die bieten Brevimanus zum schleuderpreis an.






Edit by Curlz: Beitrag von der Shop Liste abgetrennt
Benutzeravatar
terrormaus78
Megalopa
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 21:28
Wohnort: Siegburg

Beitrag von terrormaus78 »

Das stimmt, ich denke die woööen die Lek´s noch raus bekommen, bevor es zu kalt zum verschicken ist. Das ist echt ein Kampfpreis.
Lieben Gruß

Silke
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Dieser Shop ist bereits oben aufgelistet.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Gast1440

Beitrag von Gast1440 »

Ist schon klar,nur eben zur Info das es Brevis jetzt billig gibt.
Benutzeravatar
Sweet_Chilli
Megalopa
Beiträge: 121
Registriert: Samstag 24. April 2010, 18:26
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweet_Chilli »

Der Preis ist wahnsinn. Hatten sie schonmal dieses Jahr... Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute jetzt einfach da die Leks bestellen ohne sich zu informieren... Der Preis lockt bestimmt.
Benutzeravatar
mamadaniel
LEK-Larve Z2
Beiträge: 10
Registriert: Montag 9. November 2009, 21:02
Wohnort: Bremen

Beitrag von mamadaniel »

hallo, habe mir 3 Leks dort bestellt. bei mir in der Zoohandlung bekomme ich für 10€einen kleinen Lek.Diese Leks sind wirklich groß (für meine verhältnisse) einer hat sich gleich als erstes eingebuddelt, die anderen 2 sind jetzt dabei. bin aber sehr zufrieden mit denen, waren aber ziemlich hungrig als sie ins terra gesetzt wurden, haben gleich einen halben Pfirsich aufgefressen
Benutzeravatar
Nobbinase
M-LEK
Beiträge: 2888
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 13:54
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Nobbinase »

Ich habe dort bisher einmal Tiere bestellt und super Exemplare bekommen.
Der Preis ist echt gut!

Nobbi
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in
reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers.:schaf:
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dany »

Ich hatte beim dem Internetgeschäft jetzt schon vor einigen Monaten ein paar Süßwassertiere und Meereseinsiedler bestellt. Kamen damals gut an.

Wie schon im meinem Jahresbeitrag erwähnt, hatte ich letztens noch 2 Rugosus und vier Bevimanus geordert (und noch ein wenig für meine Süßwasserbecken^^). Auch die kamen hier gut verpackt an und bisher geht es ihnen bestens.
Die Rugosus sind nicht so zurückhaltend, wie die Bervimanus, aber ich denke mal, dass das mit der Art zusammenhängt.

Habe eben ein paar Bilder der Tiere hoch geladen und mit den ersten Aufnahmen zusammen (die schon länger hoch geladen waren), kann ich euch kurz folgende Bervimanus-Exemplare aus dem Niedrigpreisangebot vorstellen:

Mirach nach Erhalt und beim Einzug ins große Terrarium.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Sirrah im bei der Ankunft
[ externes Bild ]

Adhil im großen Terrarium
[ externes Bild ]

Adhil (links) und Alamak (von dem/der ich leider noch kein besseres Bild habe, weil das ein extrem scheuer LEK ist)
[ externes Bild ]
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Benutzeravatar
Nasuada
LEK-Larve Z4
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 21:36
Wohnort: Herford

Beitrag von Nasuada »

Hallo!

Ich habe mir dort auch 2 Leks bestellt und 2 Tage später kamen sie schon bei mir an. Die Lieferzeit ist ja spitze.
Sie waren auch gut verpackt, nur das einzige was nicht so schön war, war das sie in ihrer kleinen Plastikbox keine Erde drinn hatten.

Als ich die Leks gehsehn habe, dachte ich : wow sind die groß.
Ihre Muschelöffnung hatt knappe 5cm öffnung.

Lg Nasuada
Benutzeravatar
Beetz
M-LEK
Beiträge: 3011
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:15

Beitrag von Beetz »

hallo Nasuada!

Erde ist nicht besonders günstig beim versand.
das paket könnte gut rumgeschleudert werden, da ist es besser, wenn irgendwas drin ist, woran sich das tier festhalten kann.. beruhigt mehr, wie erde, die überall rumfliegt denke ich.
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dany »

Bei mir war etwas Moos drin. Außerdem hätte die Box bei der Größe der Tiere voll mit Erde sein müssen, was auch nicht gut gewesen wäre.

Das Angebot ist übrigens aktuell wieder rausgenommen. Brevis kosten jetzt wieder 6,99 EUR.

Die ganze Seite des Internetshops wurde auch überarbeitet. Der Aufbau ist ein wenig anderes, was man vor allem bei der Menüführung merkt.
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Antworten