C. purpureus bestellen?!

Landeinsiedlerkrebse kaufen & Transport : Wo Landeinsiedlerkrebse erwerben? Wie kommt der Landeinsiedlerkrebs sicher nachhause!?
Benutzeravatar
whinetraube
LEK-Larve Z3
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:15
Wohnort: Sachsen

Beitrag von whinetraube »

ich finde ein paar aktuelle Bilder der Krebse sind eine sehr gute idee, krisk.
Zusätzlich würde ich aber gern noch wissen wollen, wie die Tiere beim Triopsshop verschickt werden und ob es nicht einen Expressversand gibt. Auf der Triopsshop-Homepage habe ich bisher immernoch keine Antwort erhalten. Schade.

Vielleicht kannst du dich ja einfach hier dazu äußern, Urzeit! Danke
LG,

Whinetraube
Benutzeravatar
Urzeit
LEK-Larve Z2
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 02:25

Beitrag von Urzeit »

Darf ich nicht da ja alles als Werbung gilt und ich dann gleich Verwarnungen erteilt bekomme.Man kann mich aber gern jederzeit anrufen!

Wer Bilder mag einfach eine PN an mich oder welche die schon gekauft haben im forum fragen ;)
Danke!Hoffe das wird nicht wieder gelöscht!
Benutzeravatar
Beetz
M-LEK
Beiträge: 3011
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:15

Beitrag von Beetz »

doppelposts sind generell nicht sonderlich beliebt.
es gibt einen "edit" knopf ;)

Ansonsten gillt:
Die PNs, die du hier verschickst sind definitiv werbung. versuche das doch mal zu lassen, um etwas weniger anzuecken.
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Off topic:

(die Doppelpost habe ich zusammengeführt)

Urzeit hat geschrieben:Darf ich nicht da ja alles als Werbung gilt und ich dann gleich Verwarnungen erteilt bekomme.Man kann mich aber gern jederzeit anrufen!

Wer Bilder mag einfach eine PN an mich oder welche die schon gekauft haben im forum fragen ;)
Danke!Hoffe das wird nicht wieder gelöscht!


Was hier erwünscht ist und was nicht ist im LEK-F hier geregelt.
Was von uns gelöscht wurde, war und ist Werbung.
Dazu steht genug in den Forenregeln. Auf die wir Dich auch hingewiesen haben. Da Du diese anscheinend immer wieder ignoriert hast und weiterhin Eigenwerbung veranstaltest, sahen wir uns weiterhin gezwungen Dich zu verwarnen und Deine Werbung für Deinen Shop zu löschen.



Das hier ist ein Forum wo sich LEK Halter und Liebhaber untereinander helfen, beratschlagen und dergleichen. Ein Miteinander und Füreinander.
Und keine Plattform für Händler damit diese ihre Ware an den Kunden bringen können!

Und sorry, von Dir kam bisher kaum Tipps, Hilfe oder Antworten. Nicht mal auf eine Frage direkt zu Deinem Shop (Siehe Whinetraubes letzen Post) kommen hilfreiche Antworten.
Sondern wirklich nur massiv Werbung. Und das möchten wir nicht. Dein Auftreten und die Werbekommentare wirken für mich ein wenig suspekt.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
ghost
Megalopa
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 12:27

Beitrag von ghost »

hallo zusammen,

ich hatte ja bereits schon mal irgenwo geschrieben das ich bei triops-germany einen c.purpureus bestellt hatte, der gesund und munter bei mir ankam.

der purpureus namens hellsinki ist nun in der galerie und hier links neben meinem post zu sehen.

ich hoffe ich konnte dir,Whinetraube, mit meiner erfahrung bezüglich triops-germany helfen.

liebe grüße
melli

hab mein beitrag gefunden:

Landeinsiedlerkrebs-Forum.de
Gesperrt