Die Suche ergab 3 Treffer

von MiWei
Donnerstag 12. November 2020, 19:15
Forum: Landeinsiedlerkrebse Forum
Thema: Neu hier und kleine Fragen noch offen
Antworten: 8
Zugriffe: 1526
Geschlecht:

Re: Neu hier und kleine Fragen noch offen

Wow, was für ein wunderschön eingerichtetes Terrarium. Ich persönlich hätte noch für unterschiedliche Höhe des Bodengrundes gesorgt, sodass es noch tiefere Bereiche gibt. Aber das ist schon Vorschlag auf hohem Niveau. Was Temperatur und Luftfeuchte angeht, klingt das auch super. Gefälle und untersch...
von MiWei
Mittwoch 30. September 2020, 14:09
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Zu niedrige Luftfeuchtigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 868
Geschlecht:

Re: Zu niedrige Luftfeuchtigkeit

Solange du nachts bzw. am frühen Morgen auf deine 80-90% kommst, sollte das eigentlich kein allzu großes Problem sein. Prinzipiell entweicht die Feuchtigkeit meist nach oben, z.B. durch größere Gaze-Flächen. Hier könntest du also ggf. mehr Fläche schließen. Dabei musst du aber natürlich darauf achte...
von MiWei
Samstag 18. Juli 2020, 12:07
Forum: Haltungsberichte über LEKs
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 3781
Geschlecht:

Re: Vorstellung

Hallo!
Ich würde mich freuen, wenn du immer mal berichten könntest, wie die WG mit den Krabben so funktioniert. Vergesellschaftungen sind ein spannendes Thema.