Die Suche ergab 3 Treffer

von Coenobitafriend
Freitag 17. Juli 2020, 22:29
Forum: Haltungsberichte über LEKs
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 3919
Geschlecht:

Re: Vorstellung

Tatsächlich habe ich den bodengrund aus einemtei Quarzsand, svagnum, undkokoshumus zusammengestellt. Eine große süßwasserschale und eine kleinere mit Salzwasser sind tatsächlich verfügbar wobei letztere auf dem Foto leider nicht zu sehen ist. Aber ich danke euch für eure positive Bewertung. Es ist s...
von Coenobitafriend
Mittwoch 1. Juli 2020, 02:52
Forum: Haltungsberichte über LEKs
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 3919
Geschlecht:

Vorstellung

Hi liebe landeinsiedlerkrebs Freunde ich habe heute versucht mein Terrarium mit dem Besatz an coenobita brevimanus und Geosesarma hagen so naturgetreu wie möglich zu gestalten, nun bin ich gespannt auf eure Antworten und die eventuellen verbesserungsvorschläge.
Danke im voraus
20200630_230915.jpg
von Coenobitafriend
Sonntag 31. Mai 2020, 03:43
Forum: Landeinsiedlerkrebse Forum
Thema: Probleme mit Luftfeuchtigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1340
Geschlecht:

Re: Probleme mit Luftfeuchtigkeit

Hallo LEK-EI ich selber halte meine coenobita brevimanus bei einer Luftfeuchtigkeit die durchschnittlich zwischen 80-90 Prozent liegt. Nachts sinkt die Luftfeuchtigkeit nie unter einem Wert von 70 Prozent, denn man darf ja nicht vergessen das krebstiere auf eine hohe Luftfeuchtigkeit angewiesen sind...