Die Suche ergab 3 Treffer

von FabKrab
Samstag 24. November 2018, 11:32
Forum: Landeinsiedlerkrebse Forum
Thema: Landeinsiedlerkrebse für Anfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 777

Re: Landeinsiedlerkrebse für Anfänger

Ok.
Ich habe jetzt auch die Überlegung wo ich ein 80x40x50 Terrarium hinstellen könnte. Das müsste ja reichen für 4-5 rugosus.
Später könnten, denke ich mal, ja noch andere LEK oder rugosus rein.
von FabKrab
Freitag 23. November 2018, 16:37
Forum: Landeinsiedlerkrebse Forum
Thema: Landeinsiedlerkrebse für Anfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 777

Re: Landeinsiedlerkrebse für Anfänger

Danke
Ok ich dachte weil die rugosus klein sind brauchen sie nicht so viel Platz.
Könnte ich denn 3 rugosus und ein anderes Tier z.B. clypeatus?
Könnte ich auch Coenobita perlatus dazu setzen?
von FabKrab
Donnerstag 22. November 2018, 21:02
Forum: Landeinsiedlerkrebse Forum
Thema: Landeinsiedlerkrebse für Anfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 777

Landeinsiedlerkrebse für Anfänger

Hallo, Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Welche Art könnt ihr mir zum Anfang empfehlen? Die Art sollte nicht zu groß sein und sie sollte auch nicht zu hohe Ansprüche haben. Ich habe auf einer Seite gesehen, dass man dort Krebse kaufen kann. Dort steht aber nur Coenobita spec.. Soweit ich we...