Die Suche ergab 376 Treffer

von hubix
Freitag 8. Oktober 2010, 19:43
Forum: Archiv
Thema: Individuelles Forum-/Modul-Layout
Antworten: 9
Zugriffe: 8362

Habe gerde versucht das Update für die Sidebar auszuführen, aber ohne Erfolg... Die Software sagt mir, es wäre schon die aktuelle Version installiert, wobei das aber nicht stimmt. Sorry, tut mir wirklich leid, aber leider gibt es die individualisierte Sidebar so nicht mehr :(
von hubix
Donnerstag 30. September 2010, 19:35
Forum: Archiv
Thema: Facebook u.a. Neuerungen
Antworten: 3
Zugriffe: 4431

Habe das Willkommensmodul weiter hoch geschoben ;)
von hubix
Dienstag 28. September 2010, 19:30
Forum: Archiv
Thema: Individuelles Forum-/Modul-Layout
Antworten: 9
Zugriffe: 8362

Ja, sorry, ich wollt es wieder zurück machen, aber keine Ahnung, es hat sich nicht mehr wie vorher ändern lassen :( Ich hoffe, dass das Update den Bug beheben wird.
von hubix
Montag 27. September 2010, 22:28
Forum: Archiv
Thema: Individuelles Forum-/Modul-Layout
Antworten: 9
Zugriffe: 8362

Ja, hab es deaktivieren müssen :( Habe die Gefällt mir-Box einbauen wollen und das hat aber nicht so gewollt wie ich es wollte. Es gab eine bestimmte Fehlermeldung. Hab dann auf der Entwicklerseite von der Sidebar geschaut und da stand ann, dass es etwas mit der Customization zu tun hat. Hab dann di...
von hubix
Freitag 17. September 2010, 19:39
Forum: Archiv
Thema: Abmelden im LEK Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 6210

das ist ein test:
Bild
von hubix
Freitag 21. Mai 2010, 20:19
Forum: Archiv
Thema: Auslosung Fotowettbewerb Frühjahr 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 7502

Mit ein wenig Verzögerung kann sich nun jeder das Gewinnerbild in der Bilder-Rotation anschauen!

Auch von mir viele Grüße an dort oben an den Gewinner des Wettbewerbs :)
von hubix
Donnerstag 22. April 2010, 10:53
Forum: Archiv
Thema: [Neues Feature] Landeinsiedlerkebs-Videos (Videoverzeichnis)
Antworten: 3
Zugriffe: 4707

Man kann ja aber nicht nur seine eigene Videos hochladen, sondern jedes beliebige (LEK-)Video einfach einbinden! ;)
von hubix
Mittwoch 21. April 2010, 19:31
Forum: Archiv
Thema: [Neues Feature] Landeinsiedlerkebs-Videos (Videoverzeichnis)
Antworten: 3
Zugriffe: 4707

[Neues Feature] Landeinsiedlerkebs-Videos (Videoverzeichnis)

Hallo liebe User! Es gibt ein neues Feature im Forum: Landeinsiedlerkebs-Videos (Videoverzeichnis) Im Videoverzeichnis kann man nicht direkt Videos hochladen, sondern "verlinkt" Videos von Youtube im Verzeichnis. Das Ganze geht super einfach: - Entsprechende Kategorie rechts anklicken - Bu...
von hubix
Sonntag 28. Februar 2010, 19:24
Forum: Archiv
Thema: Links mit Leerzeichen erlaubt?
Antworten: 21
Zugriffe: 13553

@Thor: Danke für deine ausführliche Erklärung, besser hätte ich es nicht machen können! ;) Du kommst aus MA!? Ist ja nicht weit weg... Was machst Du beruflich, dass Du Dch in dem Bereich so gut auskennst? @Erik: Du hast jetzt zwar nicht gesagt, welche PDF das sollen, aber ich gehe jetzt mal davon au...
von hubix
Freitag 26. Februar 2010, 23:57
Forum: Archiv
Thema: Links mit Leerzeichen erlaubt?
Antworten: 21
Zugriffe: 13553

Um es nochmal deutlich zu sagen: Fremde Bilder/Dokumente darf man nicht hier hochladen oder per IMG-Tag in Beiträge einfügen ( Hotlinking )! Wenn man ein PDF oder Bild zeigen möchte, dann nur mit Link zu der Webseite hin, wo jenes zu finden ist! Was meint ihr genau mit Literatursammlung? Ein Thread ...
von hubix
Donnerstag 25. Februar 2010, 23:27
Forum: Archiv
Thema: Links mit Leerzeichen erlaubt?
Antworten: 21
Zugriffe: 13553

Also ich habe auch den Kenntnisstand wie ihn Nobbinase hat... Es ist erlaubt auf eine PDF oder Bild zu verlinken. Es gibt ja sonst keine Möglichkeit darauf aufmerksam zu machen, als einen Link zu setzen. Aber es kommt darauf an, wie man es genau macht! Was nicht gerne gesehen wird, also was nicht &q...
von hubix
Sonntag 20. Dezember 2009, 11:39
Forum: Archiv
Thema: Auslosung Fotowettbewerb Herbst 2009
Antworten: 14
Zugriffe: 10376

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Sein Gewinner-Bild ist nun verewigt ;)