Die Suche ergab 3 Treffer

von Rosaleen
Donnerstag 12. Juli 2018, 18:23
Forum: Landeinsiedlerkrebse Forum
Thema: Nützlinge und Bodengrund wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 6298

Nützlinge und Bodengrund wechseln

Hallo:),
habt ihr eigentlich alle Nützlinge im Terrarium oder geht das auch auch ohne. Könnte ich den Humus auch von Zeit zu Zeit auswechseln?
Fragen über Fragen, sorry :-)
von Rosaleen
Donnerstag 12. Juli 2018, 18:20
Forum: Krankheiten, Häutung, Hauswechsel & Schneckenhäuser
Thema: Häuten und wachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 5242

Häuten und wachsen

Hallo,
wie oft häuten sich LEK's eigentlich bzw. wie schnell wachsen sie? :crabby::hermitwalk:
von Rosaleen
Donnerstag 12. Juli 2018, 17:37
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Vernebler und Tag und Nacht Zyklus
Antworten: 2
Zugriffe: 6258

Vernebler und Tag und Nacht Zyklus

Hallo ihr lieben, Bin gerade dabei mein Terrarium fertigzustellen und habe noch ein paar Fragen. Wie macht man das, das die Luftfeuchtigkeit so hoch bleibt. Sobald der Vernebler aus ist, sinkt die ja wieder. Wie lange und von wann bis wann habt ihr Licht an, wie ist der Tag und Nacht Zyklus am beste...