Die Suche ergab 2 Treffer

von TAEA
Samstag 8. September 2018, 01:12
Forum: Technische Hilfe
Thema: Bestimmungshilfe nutzlos nach Softwarewechsel des Forums
Antworten: 4
Zugriffe: 10872

Re: Bestimmungshilfe nutzlos nach Softwarewechsel des Forums

Danke für die Antwort. Ich kann mir vorstellen das es ein haufen Arbeit ist, vieles manuell nach zu pflegen. Also, Hut ab und der Look ist für Mobiltelefone top!
Danke für freigeben der PPDFs

TAEA
von TAEA
Freitag 7. September 2018, 03:50
Forum: Technische Hilfe
Thema: Bestimmungshilfe nutzlos nach Softwarewechsel des Forums
Antworten: 4
Zugriffe: 10872

Bestimmungshilfe nutzlos nach Softwarewechsel des Forums

Hallo zusammen, jetzt, nach dem Wechsel der Forensoftware und den daraus entstandenen, fehlenden Bilder und Anhänge ist das bestimmen der LEK-Arten für mich so gut wie unmöglich. :( Ohne Bilder oder Photos kann ich mir die schriftliche Beschreibung nur schlecht vorstellen. Leider ist auch der 'Anhan...